Bilanz 2020: Grippe niedergerungen – Corona noch nicht!

Anmerkung:
Nicht allein die in der nachfolgenden Grafik deutlich erkennbar neu dargestellte Realität, sondern das gesamte Geschehen spätestens seit Februar 2020, deutet darauf hin, daß die Bekämpfungs- und Eindämmungsversuche der gegenwärtigen „Pandemie“ in Wirklichkeit eine Strategie darstellen, mit der versucht wird, die Grippe/Influenza vergessen zu machen und durch SarsCov2 zu ersetzen und hierdurch ein völlig neues „Gesundheits“-System zu errichten. Dies konnte mithilfe der Influenza-Fallzahlen und etlichen Manipulationsmethoden herbeigeführt werden, während wir es nur insofern mit einem „neuen“ Typus des Corona-Virus zu tun haben, als daß es sich ohnehin stets verändert, was ja die Impfstoff-Forschung und Produktion in steter Beschäftigung hält; allein die Nachfrage war im Rahmen der Influenza nicht hoch genug und wäre vermutlich demnächst noch geringer geworden, weil die Menschen ein bißchen zur Besinnung kamen.
Diese Anmerkung ist eine subjektive Vermutung, 13.01.2021

Nachtrag 14.01.2021: Die Abschaffung der Grippe, Blauer Bote
Nachtrag 16.04.2021: Orbisnjus: Virologe: „Grippe umbenannt!… 1500 „positive Corona Tests“ alle Influenza A und B…Kein Covid!“.
https://orbisnjus.com/2021/04/16/virologe-grippe-umbenannt-1500-positive-corona-tests-alle-influenza-a-und-b-kein-covid/, 16.04.2021


05.01.2021, Bilanz 2020: Grippe niedergerungen – Corona noch nicht!

Nachtrag 07.01.2021: Wichtiger Hinweis/Artikel hierzu von Axel B.C. Krauss bereits vor ca. 2 Monaten: CDC wird COVID-19 kartographieren, aber die Nachverfolgung der Grippe aussetzen, [oder aussitzen?, Anm. CCC]

Update zur verschwundenen Grippe:
(Der von Barth Engelbart, siehe unten, am 01.01. getätigte Screenshot reichte nur bis zur 47. KW)

2020:

2019


Hier die ältere Version für 2020 nur bis KW47, gefunden bei Barth Engelbart am 01.01.2020

corona machts möglich: Hurrah, die Grippe ist ausgerottet!
http://www.barth-engelbart.de/?p=225299,
01.01.2021




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.