Beschwerde an WordPress inkl. Umfrage

Verzeihung werte Besucher, aber für diesen neuen uns plötzlich am 27.10. untergeschobenen Unfug können wir nichts. Wir bitten daher herzlichst darum, diesen Knopf nicht zu betätigen:

Abb.1 WordPress-Willkür!

Diese Schaltfläche war bislang nicht dort oben eingerichtet, vielmehr findet sich ein Link zu WordPress seit jeher am Ende der Seite- was ja völlig in Ordnung ist, aber auch genügen sollte. Wir befürworten hausinterne Werbung von Seiten WP, jedoch sollte das Ding beim Runterscrollen verschwinden und nicht haften bleiben, als handele es sich um die wichtigste Meldung auf dieser Internetseite. Weit gefehlt! Vielmehr sollte WP mit uns und ihren anderen Usern werben! Diese sind es schließlich, die WP zu so viel Ruhm verhelfen (s.u. Abb.2). Daher möchten wir Sie darum bitten, Ihre Meinung dazu bekannt zu geben, so können wir vonseiten der Redaktion mit vermehrter Stimme eine Beschwerde gegen diesen Unfug einreichen:

Abb. 2, Millionen Menschen verhelfen WordPress zu sehr viel Ruhm

ausprobieren: AdGuard.https://adguard.com/de/welcome.html