Archiv-Download (1220)

Große Sammlung kritischer Artikel zur Einsicht in das Pandemie- und Maßnahmengeschehen aus der Zeit vom Februar 2020 bis zum 01.04.2021, inkl. einiger Publikationen aus der Zeit vor Corona.

So kann man die ganze Geschichte mithilfe eigens hierzu ausgewählter Artikel zurückverfolgen und sodann den Fernseher entsorgen.

Die nachfolgenden Dateien beinhalten demnach
alle ins Corona Conspiranten Compendium eingetragenen (+- 800) Lese-Empfehlungen
(von Feb. 2020 bis zum 01.04.2021, inklusive einiger aus der Zeit vor Corona)
und
weitere ca. 400 Artikel, die nicht ins CCC-Archiv übernommen wurden.
(Die vielen Berichte über die etwaigen > Impffolgen sind nicht in der Sammlung enthalten. Es findet sich darin aber ebendieser Link)

Zusammen sind dies derzeit 1220 chronologisch aufgeführte Lese-Empfehlungen.
(Stand: 05.04.2021)

DOWNLOAD:

I. „1220 neuste oben“ (PDF)
Die neusten Publikationen stehen in dieser Liste oben.
Herausgeber, Titel, Online-Adresse, Datum & Textauszug

DOWNLOAD/Ansicht*: > https://pixeldrain.com/u/1QvyZotM

*nach Betätigung des Links wird kein download erzwungen, Sie können sich das Dokument erst einmal ansehen. Die Linkadressen lassen sich aber erst in der heruntergeladenen PDF anclicken (In PDF: „Handauswahl“ = scrollen | „Textauswahl“ = bedienen (clicken, markieren, etc)

II. „1220 älteste oben“ (PDF)
Die ältesten Publikationen stehen in dieser Liste oben.
Herausgeber, Titel, Online-Adresse, Datum & Textauszug

DOWNLOAD/Ansicht*: > https://pixeldrain.com/u/TNVDzs48

*nach Betätigung des Links wird kein download erzwungen, Sie können sich das Dokument erst einmal ansehen. Die Linkadressen lassen sich aber erst in der heruntergeladenen PDF anclicken (In PDF: „Handauswahl“ = scrollen | „Textauswahl“ = bedienen (clicken, markieren, etc)

Hinweis: Die vormals hier aufgeführte Kurztitel-Liste (PDF) ist eigentlich überflüssig und erübrigt sich hiermit


(TiPP: Als PDF-Viewer empfiehlt sich z.B. PDF-XChange)

Legende:
Ausgabe 05.04.2021 |1220 Artikel | Sammlung bis 01.04.2021
HINWEIS: Die Doppelungen und ein paar Angabenfehler der Vorversion wurden entfernt. Ostern ist vorbei; ob aber alle faulen Eier entdeckt wurden, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Ostern selbst gibt es schließlich immer noch.
Ausgabe 02.04.2021 |1230 Artikel | Sammlung bis 31.03.2021
HINWEIS: In dieser Ausgabe gab es einige Doppelungen und ein paar Angabenfehler. Aber keine Panik; das wird schon wieder. Neuausgabe folgt nach Ostern, bis dahin sollten die faulen Eier ja entdeckt werden.