Lese-Tipps November

Ausgewählte Lese-Tipps des Monats November 1933

Wie schon im Oktober wird auch für den Monat November keine >Sammlung lesenswerter Publikationen in der gewohnten Form erstellt, sondern nur in dieser abgeschmälerten Weise:

Lese-Empfehlungen

#
Multipolarmagazin:
„Das Narrativ wird zusammenbrechen“.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/das-narrativ-wird-zusammenbrechen, 30.11.2021.
Die Aktivistin Efrat Fenigson über Mut, Souveränität und die Situation in Israel.
#
oe24:
150 Lehrer wollen bei Impfpflicht kündigen.
Link: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/vorarlberg/150-lehrer-wollen-bei-impfpflicht-kuendigen/501206501, 30.11.2021.
In Vorarlberg wollen angeblich 150 Pflichtschullehrer ihre Arbeit aufgeben, sollte die Corona-Impfpflicht eingeführt werden.
#
corona-blog.net: Vertrauen in das RKI? Über 50% der Fälle werden in Berechnungen der Impfeffektivität vernachlässigt.
https://corona-blog.net/2021/11/30/vertrauen-in-das-rki-ueber-50-der-faelle-werden-in-berechnungen-der-impfeffektivitaet-vernachlaessigt/, 30.11.2021
Wir sind mitten in der vierten Welle und die Regierung kennt nur einen Ausweg: Impfen, impfen, impfen. Notfalls per Gesetz – eine Impfpflicht ist in aller Munde. Wir werfen einen nüchternen Blick auf die Datenlage der Impfstoffe und die Impfeffektivität. Dabei werden vom RKI einfach über die Hälfte der Fälle in den Berechnungen vernachlässigt. Wir erklären die Idee hinter den Formeln und korrigieren methodische Fehler des RKI. Das Ergebnis: Es ist fraglich, ob der Nutzen der Impfung überhaupt den Schaden, der durch die Nebenwirkungen angerichtet wird, kompensieren kann.
#
TKP:
4G Online Kongress am 4. und 5. Dezember -.
Link: https://tkp.at/2021/11/30/4g-online-kongress-am-4-und-5-dezember/, 30.11.2021.
Wegen der aktuellen Situation mit verschärften 2G/3G-Regeln, zunehmender Angstrhetorik und der beginnenden Impfpflicht-Debatte haben sich eine Gruppe von Wissenschaftlern kurzfristig entschlossen, am 4./5. Dezember einen Non-Profit Online-Kongress zu veranstalten.
Den Titel 4G – Geimpft, Genesen, Getestet und GESUND wurde bewusst gewählt. Das Behauptung „Nur die Impfung führt aus der Pandemie“ ist eine reduktionistische Sichtweise von Politik und Medien, die wichtige Aspekte der Prävention und Therapie vollständig ignoriert.
#
Corona Transition:
Von der Unlogik der Corona-Massnahmen.
Link: https://corona-transition.org/von-der-unlogik-der-corona-massnahmen, 29.11.2021.
Auszug:
Wird der Mehrheit nicht unwohl, wenn Grundrechte so fatal geopfert werden? Von Dr. Jens Knipphals, Zahnmediziner
#
Deutschlandkurier . „Alles Panikmache“ – Ex-STIKO-Chef packt aus! https://deutschlandkurier.de/2021/11/alles-panikmache-ex-stiko-chef-packt-aus/,
29.11.2021.
Schwammige Daten, falsche Behauptungen, merkwürdige Konzepte: Für den Hygienearzt und ehemaligen STIKO-Chef, Professor Dr. Klaus-Dieter Zastrow, haben die Meldungen über erhöhte Covid-Aufkommen schon lange nichts mehr mit seriöser Berichterstattung zu tun. Und längst nicht nur das! Aber sehen Sie selbst …
#
corona-blog.net:
300 Mitarbeiter der Standorte der „Thüringen Kliniken“ Saalfeld, Rudolstadt und Pößneck würden mit Einführung der Impfpflicht wegfallen.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/29/300-mitarbeiter-der-standorte-der-thueringen-kliniken-saalfeld-rudolstadt-und-poessneck-wuerden-mit-einfuehrung-der-impfpflicht-wegfallen/, 29.11.2021.
Auszug:
Pflege mit Herz – aber ohne Impfpflicht. Über 300 Mitarbeiter der Standorte der Thüringen Kliniken Saalfeld, Rudolstadt und Pößneck würden mit Einführung der Impfpflicht wegfallen. Sie fordern, dass jeder Bürger selbst entscheiden muss ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.
#
corona-blog.net:
Auf Station einer Marburger Klinik haben 15 von 16 Pflegekräften auf einmal gekündigt – Wechsel zum Krankenhaus Gießen.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/29/auf-station-einer-marburger-klinik-haben-15-von-16-pflegekraeften-auf-einmal-gekuendigt-wechsel-zum-krankenhaus-giessen/, 29.11.2021.
Auszug:
Aussage der 15 Pflegekräfte: „Etwas Besseres als eine Anstellung im Krankenhaus oder Pflegeheim findest du überall – und wenn es die Leiharbeit ist.“ Ein Beispiel was die massive Privatisierung im Gesundheitswesen angerichtet hat. Mit verantwortlich sind Politiker wie Karl Lauterbach, welche derzeit als selbst ernannte Gesundheitsexperten von einer Talkshow zur anderen tingeln.
#
corona-blog.net:
Kritische Krankenschwester soll anscheinend zum Schweigen gebracht werden.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/29/kritische-krankenschwester-soll-anscheinend-zum-schweigen-gebracht-werden/, 29.11.2021.
Auszug:
Eine Krankenschwester berichtet auf ihrem Blog, dass Facebook und Instagram ihren Aufruf, dass andere Pflegekräfte ihre durchgestrichene Berufsurkunde an ihre Abgeordneten schicken sollen, gelöscht haben. Gerne wollen wir diese Aktion bewerben und dazu aufrufen, dass alle Menschen aus den sozialen Berufen dabei teilnehmen.
#
Fassadenkratzer:
Die belogenen und betrogenen Geimpften – 80 % der Corona-Toten in England waren geimpft.
Link: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/29/die-belogenen-und-betrogenen-geimpften-80-der-corona-toten-in-england-waren-geimpft/, 29.11.2021.
Auszug:
Die Treibjagd auf die Ungeimpften nimmt immer groteskere Ausmaße an. Sie sollen zu einer Impfung gezwungen werden, die den einzigen Ausweg aus einer sonst endlosen Corona-„Pandemie“ bieten soll. Do…
#
Klaus Peter Krause:
Warum die Massenimpfung nicht bringt, was sie soll –.
Link: https://kpkrause.de/2021/11/29/warum-die-massenimpfung-nicht-bringt-was-sie-soll/, 29.11.2021.
Auszug:
Mit der metabolischen Resistenz oder mit der Target-Site-Resistenz verliert der Corona- Impfstoff rasch an Wirkung – Der Booster ist nicht nur unsinnig, sondern führt auch zu einem noch schnelleren Verschleiß der Impfung – Ein Gastbeitrag von Rolf Steinkampf
#
Matuschek, Milosz:
Ein Bodybuilder hat mehr Durchblick als alle Intellektuellen.
Link: https://miloszmatuschek.substack.com/p/ein-bodybuilder-hat-mehr-durchblick, 29.11.2021.
Auszug:
Niemand hat in der gegenwärtigen Krise so versagt, wie öffentliche Intellektuelle. Warum es Sinn macht, den gesunden Menschenverstand auf der Straße zu suchen.
#
Norbert Häring:
Bericht aus der Provinz: Das wundersame Auf und Ab der Intensivbetten und die Spielräume bei der Belegung.
Link: https://norberthaering.de/news/oberaerztin-intensivbetten/, 29.11.2021.
Auszug:
Eine Oberärztin aus der Provinz schreibt mir, wie sich der Aufbau von Intensivkapazitäten und der nachfolgende Abbau im Verlauf der Pandemie in ihrem Krankenhaus gestaltet und was ihn getrieben hat. Sie erläutert auch die Entscheidungsspielräume, wer auf die Intensivstation gelegt wird. Zur Anonymisierung ist der Bericht leicht verfremdet, ohne den Gehalt zu ändern. Ich nenne den Ort mal Brindsen.
#
AUF1.TV:
Interview mit Heiko Schöning: „Wir können die Verbrecher stoppen.“.
Link: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-wir-koennen-die-verbrecher-stoppen/, 28.11.2021.
#
b’s weblog:
Dieses Blog endet hier.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1638124055.html, 28.11.2021.
#
b’s weblog:
Stämme der Aboriginees in Australien rufen international um Hilfe gegen den Terror der australischen Regierung.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1638089889.html, 28.11.2021.
#
Corona Doks:
Bochum: Arzt fordert Lockdown für Geimpfte – „Größte Virenschleuder“.
Link: https://www.corodok.de/bochum-arzt-lockdown/, 28.11.2021.
Auszug:
Doch wie begründet der Mediziner seinen harten Ansatz? Für ihn sind geimpfte Personen „die größten Virenschleudern“. Er sagt: „90 Prozent der positiv getesteten Menschen bei mir sind Geimpfte.“
Woran das liegen könnte, schildert Dr. Kenan Katmer der „WAZ“: „Die meisten Geimpften wiegen sich in falscher Sicherheit und denken, mit der Impfung könne ihnen das Coronavirus nichts mehr anhaben. Doch das ist ein Trugschluss.“…
Deswegen findet der Arzt aus Bochum: Es muss nur für Geimpfte einen zweimonatigen Lockdown geben!
#
Corona Transition:
600 Google-Mitarbeiter in den USA wehren sich gegen Impfmandat.
Link: https://corona-transition.org/600-google-mitarbeiter-in-den-usa-wehren-sich-gegen-impfmandat, 28.11.2021.
Auszug:
Google, das allein in den USA mehr als 150’000 Mitarbeiter beschäftigt, hat angeordnet, dass alle Mitarbeiter die Geschäftsleitung über ihren (…)
#
Jouwatch:
Angeschmiert, Ihr Impflinge: Montgomery verlangt „Verfallsdatum“ für Impfnachweis › Jouwatch.
Link: https://journalistenwatch.com/2021/11/28/angeschmiert-ihr-impflinge/, 28.11.2021.
Auszug:
Berlin – Es war alles umsonst. Was haben sie gebettelt und in Schlangen angestanden, um durch den „kleinen Pieks“ endlich ihre Grundrechte …
#
Multipolarmagazin:
Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/abrechnungsdaten-krankenkassen, 28.11.2021.
Auszug:
Nur rund die Hälfte aller hospitalisierten COVID-19-Fälle des vergangenen Winters wurde mit akuten Atemwegserkrankungen ins Krankenhaus aufgenommen – alle anderen „Corona-Patienten“ hingegen wegen ganz anderer Krankheitsbilder. Mit viel Geduld und Aufwand ist es Multipolar gelungen, die Abrechnungsdaten der Krankenhäuser für die Jahre 2019, 2020 und die ersten fünf Monate des Jahres 2021 sicherzustellen. Diese fördern erstaunliche Erkenntnisse zutage.
#
Peds Ansichten:
Testwahn – das Futter für die PLandemie – Was uns über 80 Millionen PCR-Tests sagen können.
Link: https://peds-ansichten.de/2021/11/testwahn-das-futter-fuer-die-plandemie/, 28.11.2021.
Auszug:
Die Testmaschinerie läuft auf Hochtouren und gibt den Politikern das Futter, das sie brauchen um den Unrechtsstaat weiter auszubauen. Ein Heer von Menschen profitiert von diesem Irrsinn — aber letztlich nur scheinbar. Denn den Schaden werden auch sie haben und sie müssen sich bereits jetzt der Frage stellen, wie sie zukünftig ihr Tun mit ihrem Gewissen in Einklang bringen wollen.
#
Die Caimi-Reports:
NEUE MUH-TANTE UND EIN ALARM AUS SÜDAFRIKA.
https://marcocaimi.ch/every-day-caimi-151-neue-muh-tante-und-ein-alarm-aus-suedafrika/, 27.11.2021.
KAUM IN SÜDAFRIKA GELANDET – NEUE MUHTANTEN UND VARIANTEN-MÄRCHEN AUS – EBEN SÜDAFRIKA! NUN SCHAUEN WIR MAL, OHNE IN PANIK ZU VERFALLEN, WIE ES WEITER GEHT. DR. SHANKARA CHETTY, SÜDAFRIKANISCHER ARZT, WARNT VOR MITTEL-UND LANGZEITFOLGEN DER IMPFUNG.
#
Alschner.Klartext:
Der Wendepunkt – Zeit zum Handeln.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/27/der-wendepunkt-zeit-zum-handeln/, 27.11.2021.
Auszug:
Wir alle wissen, dass wir in schwierigen und unruhigen Zeiten leben. Wir befinden uns mitten in einer Pandemie, Städte und ganze Länder werden monatelang abgeriegelt. Menschen verlieren ihr Leben, ihre Arbeit und ihr Geschäft. Psychische Erkrankungen und Selbstmorde nehmen zu, und es wird Generationen dauern, bis die angehäuften Schulden abbezahlt sind. Zensur und Polarisierung scheinen die neue Norm zu sein, bei der differenzierte Debatten und gegenseitiger Respekt einer Pro- oder Anti-Mentalität weichen, die eine abschreckende und zutiefst spaltende Wirkung auf unsere zuvor offenen und toleranten Gesellschaften hat.
Übersetzer:
Uwe Alschner
Übersetzter Titel:
Quelle: https//t.me/ThisPivotalMoment
#
Ansage:
Mit Omikron und Ebola in den Abgrund.
Link: https://ansage.org/mit-omikron-und-ebola-in-den-abgrund/, 27.11.2021.
Auszug:
Die neue Corona-Mutante kommt wie gerufen, um das Impf-Abo weiter durchzudrücken. Wäre sie nicht „zufällig” jetzt ausgebrochen, da die Impfkampagne sich ihrem toten Punkt nähert – jedenfalls in den Staaten, die von ihr nicht mehr ablassen können -, so hätte man sie erfinden müssen. Denn selbst dem chemisch gereinigtsten, unverbrüchlichen und nibelungstreudoofsten Staatsgläubigen und Coronapolitikhörigen wird in nicht allzu ferner Zukunft dämmern, dass die angeblich von den Ungeimpften verschuldete „Impflücke“ (die sich ja täglich verringert) unmöglich der Grund für die immer weitersteigenden Inzidenzen sein kann, und dass die Masseninfektionen nicht trotz, sondern wegen der Impfung sowie des legalen 2G-Superspreadings durch die Decke schießen.
Zeitungsartikel
Buchkomplizen:
Die Antideutschen: Eine unheimliche Allianz.
In: Krass & Konkret, 27.11.2021. Link: https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/die-antideutschen-eine-unheimliche-allianz/, 01.12.2021.
Auszug:
Eva C. Schweitzer über ihr Buch „Links blinken, rechts abbiegen“
#
Klaus Peter Krause:
Als ob die Ungeimpften schuld wären –.
Link: https://kpkrause.de/2021/11/27/als-ob-die-ungeimpften-schuld-waere/, 27.11.2021.
Auszug:
In Sorge um die demokratische Kultur und den Frieden – Gilt es wie in der DDR schon wieder als mutig, frei seine Meinung zu sagen? – Müssen wir schon wieder eine Minderheit zum Sündenbock machen? – Gebrochen werden grundlegende Rechtsnormen – Der Offene Brief eines evangelischen Pastors in Waren an der Müritz
#
Kommentar bei Klaus Peter Krause von Aurelius Symmachus:
Noch eine Pandemie –.
Link: https://kpkrause.de/2021/11/25/noch-eine-pandemie/#comment-21886, 27.11.2021.
Auszug:
Es ist leider unmöglich, mit den meisten Mitmenschen die hier vorgeschlagenen Fragen überhaupt nur anzuschneiden. Sie sind durch die pausenlose Berieselung mit Propaganda durch Politiker, Experten und die öffentlichen Medien so eingestellt, dass sie alles als Fake-News oder gar bewusste Lügen ansehen. Bestenfalls wird ein Gespräch durch den Wechsel in die emotionale Ebene ad absurdum geführt: „Willst du noch mehr Tote? Willst du wirklich die Ungeimpften, die an all dem Schuld sind, unterstützen?“ „In Zeiten wie diesen müssen wir solidarisch zusammenstehen und den Regierungen folgen“. „Bist du so blöd angesichts der weltweiten Lock-down-Maßnahmen und Impfungen zu glauben, dass alle Regierungen verblendet sind?“ Neuerdings zusätzlich: „Es geht um die Gesundheit unserer Kinder“.
Die Medien haben schon ab 2015 gelernt, wie man die Meinung des Volks steuert. Parallel läuft die „Klimakatastrophe“ nach demselben Schema. Es ist zum Verzweifeln.
#
TKP; Johannes Steinmetzger:
Die Diskussion über die Impfpflicht soll von massiven Politikversagen ablenken -.
Link: https://tkp.at/2021/11/27/die-diskussion-ueber-die-impfpflicht-soll-von-massiven-politikversagen-ablenken/, 27.11.2021.
Auszug:
Die Medien und die Politik hetzen gegen Menschen, die nicht bereit sind, eine neuartige, experimentelle Gentherapie als Prävention freiwillig zu akzeptieren und begründen dies mit mangelnder Solidarität, vollen Krankenhäusern und knappen Intensivkapazitäten. Die aktuelle Situation ist vor allem auf politische Entscheidungen zurückzuführen. Eine Analyse von Gastautor Johannes Steinmetzger Zunächst eine Analyse, wie es mit abgebauten … Weiterlesen Die Diskussion über die Impfpflicht soll von massiven Politikversagen ablenken →
#
Alschner.Klartext, n. Megan Redshaw:
Booster werden freigegeben, während Nebenwirkungen die Millionengrenze knacken -.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/26/booster-werden-freigegeben-waehrend-nebenwirkungen-die-millionengrenze-knacken/, 26.11.2021.
Auszug:
Während die Booster genehmigt werden, knackt die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen die Millionengrenze. Ein Bericht aus USA.
Übersetzer:
Uwe Alschner
Übersetzter Titel:
https://childrenshealthdefense.org/defender/vaers-cdc-injuries-covid-vaccines-fda-pfizer-moderna-bosters/
#
Bastian Barucker:
Pastor mit offenen Brief an den Bundespräsidenten.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/pastor-mit-offenen-brief-an-den-bundespraesidenten/, 26.11.2021.
Auszug:
Pastor Marcus Wenzel kritisiert die Corona-Politik und zeigt sich besorgt um den gesellschaftlichen Frieden und die Meinungsfreiheit.
#
Bastian Barucker, Alberto Giubilini:
Ethik & die Corona-Maßnahmen von Alberto Giubilini -.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/ein-ethisch-vertretbarer-umgang-mit-corona/, 26.11.2021.
Auszug:
Wie sähen ethisch vertretbare Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung aus und warum die Ethik genauso wichtig ist wie die Wissenschaft.
Übersetzer:
Bastian Barucker
Übersetzter Titel:
Quelle: https://collateralglobal.org/article/what-it-means-for-pandemic-response-measures-to-be-ethical/
#
Blauer Bote:
Inzidenzzahl 9836 bei RB Leipzig trotz 2G –.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/26/inzidenzzahl-9836-bei-rb-leipzig-trotz-2g/, 26.11.2021.
#
Blauer Bote; Wochenblick:
Studie: Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche – 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen –.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/26/studie-bis-zu-91-prozent-fehlgeburten-bei-impfung-vor-20-woche-2-620-tote-babys-nach-impfung-und-berichte-schrecklicher-nebenwirkungen/, 26.11.2021.
#
corona-blog.net:
Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch – Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/26/arztpraxis-fuehrt-keine-drittimpfungen-durch-wirksamkeit-der-impfung-nicht-ausreichend/, 26.11.2021.
Auszug:
Auf der Website der Praxis steht: „Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.“
#
corona-blog.net:
Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin spricht sich gegen Corona Impfungen bei Kindern aus.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/26/gemeinschaftspraxis-fuer-kinder-und-jugendmedizin-spricht-sich-gegen-corona-impfungen-bei-kindern-aus/, 26.11.2021.
Auszug:
Eine weitere Arztpraxis für Kinder- und Jugendmedizin steht auf und bekennt sich öffentlich gegen die Corona Impfung bei Kindern und Jugendlichen. Der Kinderarzt Christoph Stolzenburg hat ein Schreiben veröffentlicht, in dem er ganz klar gegen die, durch Angst getriebene, Werbekampagnen für die Imfpung durch die Politik ausspricht. Eine sehr interessante Stellungnahme – die auch Politiker einmal lesen sollten.
#
corona-blog.net:
Mehr als 50 Mediziner, Psychologen, Apotheker & Pflegekräfte fordern mit einem Brief die Aufhebung aller staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/26/mehr-als-50-mediziner-psychologen-apotheker-pflegekraefte-fordern-mit-einem-brief-die-aufhebung-aller-staatlichen-anti-corona-massnahmen/, 26.11.2021.
Auszug:
Menschen aus den verschiedensten Fachrichtungen im Gesundheitsbereich haben einen Brief unterzeichnet und in der Lokalpresse veröffentlicht. In den unterschiedlichen Medien wird über diesen Brief gesprochen, aber nirgendwo wird dieser Brief abgedruckt. Hier auf dem Corona-Blog veröffentlichen wir diesen Brief gerne für alle. Fachrichtungen wie Heilerziehungspflege, Logopädie, Physiotherapie, Heilpraktiker, Psychologen, Pflegekräfte, Apotheker und auch Mediziner sind dort vertreten.
#
Peds Ansichten:
Die Menschen wollen keinen Impfzwang –.
Link: https://peds-ansichten.de/2021/11/impfzwang-ablehnung-umfrage-mdr-dpa/, 26.11.2021.
Auszug:
Ob das die ferngesteuerten Lautsprecher aus Regierung, Institutionen und Medien so hinnehmen werden? Man hört es allenthalben, im eigenen Umfeld, ja selbst in den Kommentarforen der Massenmedien: Eine Mehrheit unterstützt Bestrebungen zur Einführung einer zwangsweisen Injektion, angeblich gegen Corona, NICHT. Sie dürfte in dieser ihrer Meinung durch die jüngsten Ereignisse, bei denen die Politik auf höchst zynische Art und Weise „Impfanreize“ setzte, eher bestärkt worden sein.
#
apolut.net:
Corona-Untersuchungsausschuss – Teil 63 | Von Jochen Mitschka – apolut.net.
Link: https://apolut.net/corona-untersuchungsausschuss-teil-63-oder-25-4-von-jochen-mitschka/, 25.11.2021.
Auszug:
Majestätsbeleidigung oder notwendige Prüfung? Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Nachdem die Internetseite des Corona-Ausschusses noch einmal überarbeitet wurde, habe ich doch noch die Sitzung 26 gefunden. Daher geht es chronologisch weiter mit dieser Sitzung, die den Titel trägt: “PCR-Test – die Dominosteine fallen”. (1) Leider ist durch die Umformatierung das […]
#
Blauer Bote:
Ethikratvorsitzende Buyx arbeitet seit 2019 an der Manipulation des menschlichen Erbgutes mit –.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/25/ethikratvorsitzende-buyx-arbeitet-seit-2019-an-der-manipulation-des-menschlichen-erbgutes-mit/, 25.11.2021.
Auszug:
Im Rubikon-Magazin sind heute zwei Artikel zum Thema „Ethik und Coronakrise“ erschienen:
Krise des Vertrauens, https://www.rubikon.news/artikel/krise-des-vertrauens
„Die Impfpflicht markiert das Ende einer Märchenstunde, die uns vorgegaukelt hatte, dass der Ethikrat irgendetwas mit ethischem Handeln zu tun hätte.“
Gekaufte Ethik, https://www.rubikon.news/artikel/gekaufte-ethik
„Die Wissenschaft hat sich bereits kaufen lassen — als wäre das nicht schlimm genug, dient jetzt sogar die Ethik dem schnöden Mammon.“
Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Vorsitzende des deutschen Ethikrates, Professor Alena Buyx, seit 2019 an der WHO-geführten Kampagne zur genetischen Manipulation des Menschen (auf DNA-Basis, nicht mRNA) beteiligt ist. Die Kampagne wurde im Juli 2021 offiziell von der WHO vorgestellt und soll bei „Pandemien“ zum Einsatz kommen und zwar in allen Ländern gleichzeitig
#
Multipolarmagazin:
Neue Krankenhausdaten und Studien zeigen: Triftige Gründe für eine Impfpflicht fehlen.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/gruende-fuer-impfpflicht-fehlen, 25.11.2021.
Auszug:
Auslastung der Krankenhäuser 2021 auf Rekordtief, Ansteckungsgefahr durch Geimpfte ähnlich hoch
#
Norbert Häring:
Noch ein Grund, warum die Intensivstationen in Deutschland besonders voll sind.
Link: https://norberthaering.de/news/keine-behanldung-in-quarantaene/, 25.11.2021.
Auszug:
Eine Leserin schreibt mir einen Erfahrungsbericht von einer Covid-Infektion mit schwerem Verlauf. Es geht darum, dass man, wenn man zuhause in Quarantäne ist, praktisch nicht betreut und behandelt wird, so lange, bis man entweder von selbst wieder gesund wird, oder im Krankenhaus bzw. gleich auf der Intensivstation landet. Update: Ein Arzt führt in einem Podcast die gleiche Kritik.
#
Rubikon:
Gekaufte Ethik.
Link: https://www.rubikon.news/artikel/gekaufte-ethik, 25.11.2021.
Auszug:
Zu Zeiten des Absolutismus holte der Herrscher Wissenschaftler und Künstler an seinen Hof, um von ihrem Glanz zu profitieren. Aber natürlich mussten diese
#
agbuere – Aggregator Bürgerrechte:
Der Zorn der sanften Engel –. Fundort: http://blauerbote.com/2021/11/30/aber-immer-mehr-pflegekraefte-werden-laut-sie-koennen-es-nicht-mehr-ertragen-was-den-ihnen-anvertrauten-patienten-angetan-wird/.
Link: https://agbuere.de/der-zorn-der-sanften-engel/, 24.11.2021.
Auszug:
Aber immer mehr Pflegekräfte werden laut. Sie können es nicht mehr ertragen, was den ihnen anvertrauten Patienten angetan wird. Und sie wollen sich nicht impfen lassen. Denn sie sehen aus erster Hand, dass die Krankenhäuser voll mit Geimpften sind, die trotzdem Corona mit schwerem Verlauf haben, oder daran versterben. Und vor allem erleben sie hautnah die furchtbaren Folgen der experimentellen Genverdreckung besonders bei jungen Menschen.
#

Führungskraft mit Herz:
Praxistipps für Menschen in sozialen Berufen: denn eine drohende Impfpflicht und der Pflegenotstand geht alle an.
https://fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2021/11/24/praxistipps-fuer-menschen-in-sozialen-berufen-denn-eine-drohende-impfpflicht-und-der-pflegenotstand-geht-alle-an/, 24.11.2021.
Ein praktischer Leitfaden: dieser Beitrag enthält Ideen, Tipps und Tricks für die Anmeldung von Versammlungen, zudem Briefvorlagen die du an Verantwortliche…

#

Bastian Barucker:
Österreich: 9000 Mitarbeiter im Gesundheitswesen drohen mit Streik.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/oesterreich-9000-mitarbeiter-im-gesundheitswesen-drohen-mit-streik/, 24.11.2021.
Auszug:
Am 22.11.2021 erhielt Dr. Wolfgang Robert Mückstein, österreichischer Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz folgenden offenen Brief. Er repräsentiert ca. 9000 Beschäftigte aus dem Gesundheitswesen. Dieser offene Brief ist die Antwort auf die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht in Österreich. Ich veröffentliche ihn nachfolgende im Original. Der Brief als PDF ist hier zu finden.
https://mfg-oe.at/wp-content/uploads/2021/11/Offener-Brief-Gesundheitspersonal_3-1-Wolfgang-Mu%CC%88ckstein.pdf
#
b’s weblog:
Auf einer Station in einer Marburger Klinik haben 15 von 16 Pflegekräften auf einmal gekündigt: Etwas Besseres als eine Anstellung im Krankenhaus oder Pflegeheim findest du überall – und wenn es die Leiharbeit ist.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1637741065.html, 24.11.2021.
#
b’s weblog:
Wie geplant, so sendet die Covid-Pass-App ihre Daten an Microsoft und Amazon.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1637738399, 24.11.2021.
#
corona-blog.net:
Apotheker kündigt: „PS: Innerlich geht es mir gerade eher beschissen“.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/24/apotheker-kuendigt-ps-innerlich-geht-es-mit-gerade-eher-beschissen/, 24.11.2021.
Auszug:
Ein Apotheker, der seinen Job geliebt hat und mit traumhaften Kollegen zusammen arbeitete, kündigt seinen Job. Kündigt, weil er die aktuelle Situation nicht mehr erträgt: Seit Monaten Maske tragen, ständiges Testen und das Sehen der verängstigten Kunden. Ein erschreckendes Zeitzeugnis einer Gesellschaft, die verängstigt, gespalten und am Boden zerstört ist – aber auch ein Blick auf einen kleinen Hoffnungsschimmer.
#
Norbert Häring:
Ursachen den Krise auf den Intensivstationen in den Worten des Klinikums Karlsruhe.
Link: https://norberthaering.de/news/klinikum-karlsruhe/, 24.11.2021.
Auszug:
Das Folgende ist aus dem „Lagebericht aus dem Klinikum “ vom 19.11.2021: Aktuelle Situation im Städtischen Klinikum Karlsruhe
Die Lage ist weiterhin angespannt. Nach wie vor befindet sich das gesamte Klinikum in Pandemiestufe 3. Auch auf den Normalstationen mussten die Kapazitäten für COVID-19-Patient* innen nochmals erweitert werden. Die Anzahl der Patientinnen hat sich seit der Vorwoche gerade auf den COVID-Normalstationen noch einmal erhöht. Momentan steht kein freies Intensivbett zur Verfügung. Neben den 11 COVID-Intensivpatientinnen sind 30 Betten durch non-COVID-Intensivpatientinnen/Notfälle belegt.(…) Die Kapazität im Intensivbereich ist durch den Mangel an ausgebildetem Personal weiterhin eingeschränkt. Derzeit sind von 65 Intensivbetten nur 37 betreibbar. Somit wird die maximale Auslastung des Klinikums im Vergleich zu vorangegangenen Wellen deutlich früher erreicht. Jedes mit einem COVID-Patienten belegte Intensivbett bedeutet, dass das Klinikum ein weiteres Intensivbett schließen muss, weil die Betreuung der COVID-Patientinnen so aufwändig ist, dass dafür Personal abgezogen werden muss.“
Desweiteren haben wir 6000 weniger Intensivbetten als vor einem Jahr, https://www.youtube.com/watch?v=sS5-qOCSZhQ

#
Tagesstimme:
„Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Klinik klaut!“.
Link: https://www.tagesstimme.com/2021/11/24/wir-sind-hier-wir-sind-laut-weil-man-uns-die-klinik-klaut, 24.11.2021.
Auszug:
Während man auch in Deutschland immer lauter über eine Impfpflicht nachdenkt, geht das Kliniksterben und der Intensivbettenabbau in der Krise immer weiter voran. So auch in Oberschwaben, wo trotz der Corona-Krise zwei Krankenhausstandorte geschlossen werden sollen. Bad Saulgau/Pfullendorf. – Mehr als 500 Menschen haben am vergangenen Samstag an einer Kundgebung gegen die drohende Schließung der […]
#
Axel B.C. Krauss, OffGuardian, Alison Blunt:
Offener Brief an den „guten Deutschen“ in Ihnen -.
Link: https://axelkra.us/offener-brief-an-den-guten-deutschen-in-ihnen-alison-blunt/, 23.11.2021.
Auszug:
Ein Bandleader kontaktierte mich im Hinblick auf bestätigte Termine für eine bevorstehende Tournee, fragte, ob ich die „Impfungen“ vorgenommen habe und erklärte, dass „die Situation in Deutschland langsam ‚2G‘ (Geimpft & Genesen) wird“.
Wenn ich mich nicht impfen lassen wolle, müsse er mich ersetzen. Offensichtlich in völliger Unkenntnis der menschlichen Konsequenzen, die sich aus der Teilnahme an diesem totalitären Zirkus ergeben, und der gegenwärtigen eklatanten Verstöße gegen die Nürnberger Gesetze, verwies er unter anderem stolz darauf, dass er sich sein Leben lang überhaupt nicht für Politik interessiert habe.
Hier ist die Antwort, die ich ihm geschickt habe.
Übersetzter Titel:
Quelle: Open letter to the “Good German” inside of you – OffGuardian, Alison Blunt
#
Corona Transition:
Intensivmediziner: «Sehr viele Patienten sind nach einer Corona-Impfung verstorben».
Link: https://corona-transition.org/intensivmediziner-sehr-viele-patienten-sind-nach-einer-corona-impfung, 23.11.2021.
Auszug:
Für Dr. Robert Kleinstäuber ist die Kausalität zwar nicht erwiesen, doch es gibt zu viele Ungereimtheiten, um das Präparat guten Gewissens verabreichen zu können: «Ich glaube, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird».
#
corona-blog.net:
Neue Studie: „Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Grad der Impfung“.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/23/neue-studie-anstieg-von-covid-19-steht-in-keinem-zusammenhang-mit-dem-grad-der-impfung/, 23.11.2021.
Auszug:
Eine bereits peer reviewte Studie vergleicht die Fallzahlen und Impfquoten in 68 Ländern und kommt zu dem Schluss, dass Länder mit einem höheren Prozentsatz an vollständig Geimpften mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner haben. Wir werfen einen Blick auf die Studie und deren Ergebnisse – die man bei unseren Bundesinstituten vergeblich sucht.
#
Hinter den Schlagzeilen:
Sahra Wagenknecht: 2G und Impfpflicht? Wie die Politik die Realität ausblendet.
Link: https://hinter-den-schlagzeilen.de/sahra-wagenknecht-2g-und-impfpflicht-wie-die-politik-die-realitaet-ausblendet, 23.11.2021.
Auszug:
Die Corona-Zahlen steigen, in vielen Krankenhäusern spitzt sich die Lage wieder zu – und der Politik fällt unverändert nichts Besseres ein, als Ungeimpfte zu schikanieren und aus dem öffentlichen Leben zu verbannen. Dabei erkranken auch immer mehr Geimpfte. Vor allem können auch sie sich infizieren und das Virus übertragen. Denn die Wirkung der Impfstoffe lässt […]
https://www.youtube.com/watch?v=kyUaDbVjMr0
#
Russia Today:
„Menschen werden terrorisiert“ – Kroatischer Präsident geißelt österreichische Corona-Politik.
Link: https://de.rt.com/europa/127507-menschen-werden-terrorisiert-kroatischer-praesident-geisselt-oesterreichische-corona-politik/, 23.11.2021.
Auszug:
Schon in der vergangenen Woche hatte der kroatische Präsident Zoran Milanović Österreich scharf für seine verschärften Corona-Maßnahmen kritisiert. Unter anderem hatte er Vergleiche zum Faschismus gezogen. Nun legte Milanović noch einmal nach.
#
SciFi:
Verbreitung von SARS-CoV-2: Kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften [Neue Studie].
Link: https://sciencefiles.org/2021/11/23/verbreitung-von-sars-cov-2-kein-unterschied-zwischen-geimpften-und-ungeimpften-neue-studie/, 23.11.2021.
Auszug:
Es gibt, um das, was uns heute in einigen Post beschäftigen wird, vorab zu bewerten, KEINE Berechtigung oder wissenschaftliche Fundierung für eine Impfpflicht oder Gefügigkeitsprivilegien für Geimpfte. Die Wahrscheinlichkeit für Geimpfte, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, ist dieselbe, die auch Ungeimpfte haben. Die Fähigkeit, nach Ansteckung SARS-CoV-2 zu verbreiten, ist dieselbe. Der einzige Vorteil, den…
#
TKP:
Weltweite Proteste werden häufiger und größer – ein Überblick -.
Link: https://tkp.at/2021/11/23/weltweite-proteste-werden-haeufiger-und-groesser-ein-ueberblick/, 23.11.2021.
Auszug:
Dieses Wochenende hat Österreich Mega-Demonstrationen in Wien, Linz, Salzburg, Bregenz und Innsbruck erlebt. Die Beteiligung war so stark wie nie zuvor, die Teilnehmer immer jünger und alle Alters- und Berufsgruppen umfassend. Vertreten waren so gut alle politischen und ideologischen Richtungen. Aber nicht nur in Wien rund um die Welt nehmen die Proteste gegen die diktatorischen … Weiterlesen Weltweite Proteste werden häufiger und größer – ein Überblick →
Zeitungsartikel
WiKa:
Die Spritze wirkt – 50 Prozent weniger Tote.
In: QPress, die vier Halbwahrheiten, 23.11.2021. Link: https://qpress.de/2021/11/23/die-spritze-wirkt-50-prozent-weniger-tote/, 03.12.2021.
Auszug:
Haben sich die Hersteller der COVID-19-Spritzen anfangs oberhalb 90 Prozent Wirksamkeit überboten, ist das heute alles Schnee von gestern.
#
Alschner.Klartext:
Die Hetze gegen Ungeimpfte muss aufhören! -. https://alschner-klartext.de/wp-content/uploads/1637/34/wien.mp4?_=1.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/22/die-hetze-gegen-ungeimpfte-muss-aufhoeren/, 22.11.2021.
Auszug:
Die Tagesthemen senden Hetze gegen Ungeimpfte, behaupten wissenschaftlich unhaltbare Sachverhalte und klagen Ungeimpfte an. Zeit für einen Widerspruch.
#
apolut.net, Peter Haisenko:
Impfdurchbrüche? – Totales Impfversagen!
Link: https://apolut.net/impfdurchbrueche-totales-impfversagen-von-peter-haisenko/, 22.11.2021.
Auszug:
Ein Standpunkt von Peter Haisenko. Ich werde heute etwas Ungehöriges wagen. Ich unterziehe die Wirksamkeit der Covid-Spritzen und der anderen Maßnahmen einer logischen Analyse. Beginnen wir mit einem einfachen Modell: Ein Land wird von einer tödlichen Epidemie heimgesucht. Im ersten Jahr, während der ersten Welle, gibt es eine festgestellte Anzahl […]
#
Multipolarmagazin; Marcus Klöckner:
„In unserem Land passiert gerade Unheil“.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/in-unserem-land-passiert-gerade-unheil, 22.11.2021.
Auszug:
Ein Interview mit dem ehemaligen Gesundheitsamtsleiter Friedrich Pürner.
„Ich fürchte um den sozialen Frieden“ – das sagt der Epidemiologe und ehemalige Leiter des bayrischen Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg, Friedrich Pürner, mit Blick auf die Ausgrenzung Nichtgeimpfter. Er zeigt sich zutiefst besorgt über die gesellschaftliche Spaltung und das Vorgehen der Politik. „Kontrollen, Strafen, Zwang, Druck, Hetze und Gehässigkeit passen nicht zu medizinischen Maßnahmen“, so Pürner. Im Multipolar-Interview erläutert er, weshalb die Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen unethisch ist und es keine „Pandemie der Ungeimpften“ gibt.
#
Nachdenkseiten, Frank Blenz:
Seid Treuhänder der Bürger!
Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=78209, 22.11.2021.
Auszug:
Als Schreibender ist man (eigentlich und an und für sich) ständig im Benehmen, sich zu informieren. Und es sollte Pflicht sein, stets und immer mal wieder nachzuschlagen, was der eigene Berufsstand bedeutet. Siehe da, im Handbuch des Journalismus steht Folgendes: „Das soll der Journalist tun: Informieren, kritisieren und Meinungen bilden – im Auftrag der Bürger, die alle Informationen benötigen, um den Mächtigen auf die Finger zu schauen und bei Wahlen die richtige Entscheidung treffen zu können. Der Journalist ist von der Verfassung eingesetzt als Treuhänder des Bürgers und nicht der Politiker.“ Die Journalisten, vor allem die des Mainstreams, sollten sich dieser Sätze annehmen. Sie sollten das in einem Brief an sich lesen, so eine Anregung einer kanadischen Professorin für Ethik, von uns Bürgern zu verfassen an alle verantwortlichen Redaktionen.
Die kanadische Ethikprofessorin Julie Ponesse hat in diesen Tagen eine flammende, eine tief empathische, eine aufrichtige Rede gehalten.
#
NachDenkSeiten, Wolf Wetzel:
Kapital-Verbrechen mit und an Corona.
Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=78199, 22.11.2021.
Auszug:
Pfizer und Facebook – und eine merkwürdige Begegnung der dritten Art: Die Schützenhilfe des US-Netzwerks für den Pharmakonzern im aktuellen Meinungskampf hat zu weiterer Recherche angeregt. Die zeigt zahlreiche Verfehlungen durch Pfizer bereits in der Vergangenheit und wirft ein Licht auf den juristischen Umgang mit Vergehen durch Unternehmen hierzulande.
Pressemitteilung
Redaktion (22.11.2021):
Die Pandemie des Unlogischen – Basisdemokratische Partei Deutschland | dieBasis.
Link: https://diebasis-partei.de/2021/11/die-pandemie-des-unlogischen/, 22.11.2021.
Auszug:
Das Land der Dichter und Denker, das Land des Wirtschaftswunders und bisher weltweit bewunderter Wirtschaftskraft, die aus Bildung, Kreativität,
Zeitungsartikel
Redaktion:
Die Pandemie des Unlogischen – Basisdemokratische Partei Deutschland | dieBasis.
In: dieBasis – Basisdemokratische Partei Deutschland, 22.11.2021. Link: https://diebasis-partei.de/2021/11/die-pandemie-des-unlogischen/, 03.12.2021.
Auszug:
Das Land der Dichter und Denker, das Land des Wirtschaftswunders und bisher weltweit bewunderter Wirtschaftskraft, die aus Bildung, Kreativität,
#
Reitschuster, Boris:
Wir müssen draußen bleiben!
Link: https://reitschuster.de/post/wir-muessen-draussen-bleiben/, 22.11.2021.
Auszug:
Damit sind Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene sowie Kollegen, die intime Details über ihre Gesundheit für sich behalten wollen, von der Teilnahme an den Bundespressekonferenzen vor Ort ausgeschlossen. Es wird nicht einmal eine Frist gewährt, damit Journalisten zumindest die Wahl haben, sich noch impfen zu lassen, um einen Ausschluss von der direkten Teilnahme zu vermeiden.
#
Roberto De Lapuente, Neulandrebellen:
Die psychiatrische Notlage.
Link: https://www.neulandrebellen.de/2021/11/ungeimpft-die-psychiatrische-notlage/, 22.11.2021.
Auszug:
Ich gebe zu, ich habe eine ganze Zeit gewankt: Soll ich? Soll ich nicht? Letztlich habe ich mich dagegen entschieden. Ich bleibe ungeimpft. Ich habe Bedenken – und ja, ich bin auch zu einem guten Teil trotzig. Aber das ist der kleinere Teil. Alles, was man jetzt noch tut, um mich zu bedrängen, dient nur […]
#
TKP:
USA: CDC gibt zu, keinen Beweis für Virus Übertragung durch Immune zu haben -.
Link: https://tkp.at/2021/11/22/usa-ccd-gibt-zu-keinen-beweis-fuer-virus-uebertragung-durch-immune-zu-haben/, 22.11.2021.
Auszug:
Es wird immer wieder bewiesen, dass es den Gesundheitsbehörden nur darum geht, Impfstoffe für die Hersteller zu verkaufen anstatt Menschen zu schützen. Sonst würden sie die in mittlerweile Tausenden Studien bewiesene solide und lang anhaltende Immunität durch Infektion anerkennen. Aber wer Impfstoff verkaufen möchte, wie das etwa das oberste Ziel der österreichischen oder deutschen Regierungen … Weiterlesen USA: CDC gibt zu, keinen Beweis für Virus Übertragung durch Immune zu haben →
#
Blauer Bote:
Corona-„Geimpfte“ englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie „ungeimpfte“ Menschen im gleichen Alter – Quelle: Office for National Stastics –.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/21/corona-geimpfte-englische-erwachsene-unter-60-jahren-sterben-doppelt-so-haeufig-wie-ungeimpfte-menschen-im-gleichen-alter-quelle-office-for-national-stastics/, 21.11.2021.
#
QPress:
„Vater, vergib mir. Du hattest recht“.
https://qpress.de/2021/11/21/vater-vergib-mir-du-hattest-recht/, 21.11.2021.
Da klaffte die ewige Verständnislücke zwischen der Kriegs- und der Nachkriegsgeneration. Hier ein weiteres Dokument zur Schließung der Lücke.
#
Corona Transition:
Bill Gates spendete mindestens 319 Millionen Dollar an wichtige internationale Medienunternehmen | Corona Transition.
Link: https://corona-transition.org/bill-gates-spendete-mindestens-319-millionen-dollar-an-wichtige-internationale, 21.11.2021.
Auszug:
Ist Bill Gates der selbstlose Gutmensch, der die ganze Menschheit vor einem tödlichen Virus retten will oder lenken ihn doch andere Beweggründe? (…)
#
Matuschek, Milosz:
Wenn die Walze walzt.
Link: https://miloszmatuschek.substack.com/p/walzewalzt, 21.11.2021.
Auszug:
Der Druck auf Ungeimpfte ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Volksverhetzung. Ein Ende dieser Eskalation ist nicht in Sicht.
#
Reitschuster, Boris:
Künstler im Dauer-Lockdown.
Link: https://reitschuster.de/post/kuenstler-im-dauer-lockdown/, 21.11.2021.
Auszug:
Sie „denken leider nicht über den Tellerrand hinaus und sind einfach nur froh, dass sie, egal ob 1, 2 oder 3G wieder auftreten dürfen. Hauptsache alles geht weiter – auch wenn nur zeitlich begrenzt – bis zum nächsten Piks! Nein, wir bekommen nicht die Freiheit zurück, sondern erhalten Privilegien auf Zeit! China lässt grüßen!“ Die Konsequenz aus seinem Handeln ist ihm klar. Es ist möglich, dass er in Zukunft nie mehr in den «offiziellen Häusern» auftreten kann. Aber seine Haltung und das Verantwortungsgefühl seinen Kindern gegenüber lässt kein anderes Agieren zu: „Ich möchte nicht, dass meine Kinder sich wegen Papa schämen müssen. Von wegen, wie konntest du nur. Du hast es doch gewusst. Warum hast du einfach mitgemacht!“ Marco Rima zeigt deswegen auch für die kommende Abstimmung zur Verschärfung des Covid-Gesetzes im November 2021 in der Schweiz Gesicht.
#
Reitschuster, Boris:
Vierte Welle bleibt in Schweden aus.
Link: https://reitschuster.de/post/vierte-welle-bleibt-in-schweden-aus/, 21.11.2021.
Auszug:
Schweden ist seit vielen Monaten das Land mit vielen Freiheiten, ein Land, das ein Leben ermöglicht, wovon viele Deutsche träumen. Auch jetzt ist Schweden wieder in der Vorzeige-Rolle. Die vierte Welle bleibt in Schweden aus. Keine Panik unter der Bevölkerung, denn die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 58. Seit Mai sinken die Inzidenzzahlen stark. Außerdem haben nach Angaben des Intensivregisters SIR nur 30 Patienten auf Intensivstation eine Corona-Infektion.
#
b’s weblog:
Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1637412258.html, 20.11.2021.
#
Corona Doks:
Bisher nur Ungeimpfte in den Intensivbetten der Kliniken. In Zahlen: 1 (Einer).
Link: https://www.corodok.de/bisher-ungeimpfte-intensivbetten/, 20.11.2021.
Auszug:
Bildunterschrift: „Der einzige Corona-Patient, der sich derzeit im Kreis auf der Intensivstation befindet, ist ungeimpft.
Aus den Kommentaren:
Impfadmiral, 20. NOVEMBER 2021 UM 19:30 UHR
Bei uns auch 1 Patient zur Zeit. Pinneberg. 1 beatmet.
Durchschnitt letzte 28 Tage: 1.0, beatmet 0.82

314.000 Einwohner

Marc Damlinger, 20. NOVEMBER 2021 UM 20:20 UHR
Genau das gleiche perfide Spiel vor wenigen Tagen bei der Schwäbischen Zeitung in Ravensburg: Das linksgrünversiffte Drecksblatt berichtete, dass ALLE Patienten auf der Lindauer Intensivstation UNGEIMPFTE sind! Liest man den Artikel dann genau, erfährt der Leser, dass es sich um 1 (!) Patient in der aktuellen und um 1 (!) Patient in der vergangenen Woche gehandelt hat. Innerhalb 2 Wochen lagen also 2 Leute positiv auf Corona getestet auf der Lindauer Intensivstation und daraus framt das Drecksblatt ALLE UNGEIMPFT dass man glauben könnte, da liegen Hunderte.…

#
Corona Transition:
«Bis die Grundrechte wiederhergestellt sind, habe ich den Schnuuf».
Link: https://corona-transition.org/bis-die-grundrechte-wiederhergestellt-sind-habe-ich-den-schnuuf, 20.11.2021.
Auszug:
Nicolas, wie geht es dir zurzeit? Es ist eine intensive Zeit. In erster Linie freue ich mich, Teil einer grossen Bewegung zu sein, ein (…)
#
Reitschuster, Boris:
Correctiv schießt sich bei Faktencheck ins eigene Bein.
Link: https://reitschuster.de/post/correctiv-schiesst-sich-bei-faktencheck-ins-eigene-bein/, 20.11.2021.
#
Rubikon; Walter von Rossum:
Der Intensivbetten-Mythos.
Link: https://www.rubikon.news/artikel/der-intensivbetten-mythos, 20.11.2021.
Auszug:
Der Pandemiker an sich ist eine beklagenswerte Gestalt: Seine Mission der Menschheitsrettung zwang ihn zur Lüge. Nun erweist sich: Er hat die Welt nicht gerettet, sondern zu Klump therapiert, und seine Lügen fliegen ihm um die Ohren. Zwanzig lange und düstere Monate lang sind die Menschen seinen Verheißungen gefolgt, haben ihm das Märchen vom R-Wert unter eins geglaubt, dann folgte die lange Periode des Inzidenzgezockes, und schließlich kam die Endlösung in Sicht: der geradezu aus dem Nichts gezauberte Impfstoff. Ein Kommentar von Walter van Rossum, Autor des bald im Rubikon-Verlag erscheinenden Buches „Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten“.
#
corona-blog.net:
Praktische Tipps sich gegen eine Impfpflicht zu wehren.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/19/praktische-tipps-sich-gegen-eine-impfpflicht-zu-wehren/, 19.11.2021.
Auszug:
Eine mögliche Impfpflicht steht im Raum. Sie wird aktuell in den Medien platziert, um die Menschen an den Gedanken zu gewöhnen und vielleicht lässt sich…
#
Die Caimi-Reports:
“DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH VON SINNEN!”.
Link: https://marcocaimi.ch/every-day-caimi-149-deutschland-und-oesterreich-von-sinnen/, 19.11.2021.
#
Klaus Peter Krause:
Impfpflicht? Ja, gegen Massenverblödung! –.
Link: https://kpkrause.de/2021/11/19/impfpflicht-ja-gegen-massenverbloedung/, 19.11.2021.
Auszug:
Diese besonders deutsche Krankheit und der Köder für das Impfen

Die Corona-Panikmache nimmt kein Ende. Längst hat sie wieder Fahrt aufgenommen. Was rüttelt denn nun endlich auch die Mehrheit der Bevölkerung auf, damit sie die große Gefahr erkennt. Was da politisch jetzt wieder in Sachen Impfen gegen Corona mit totalitären Maßnahmen abgeht, unterstützt und begleitet von willfährigen Medizinern und Medien, sollte dieser Mehrheit doch nicht noch länger gleichgültig sein. Vor allem müsste es ihr zu denken geben. Denn auf das für sie in der Corona-Zeit Wichtigste kann sie sich nicht mehr verlassen, nämlich geimpft und damit geschützt zu sein. Geimpfte erleben mit positivem Testergebnis, dass sie infiziert sind, dass sie andere infizieren, dass sie (teils schwer) erkranken, dass sie die Maskierung noch immer nicht los sind. Das können auch die Mainstream-Medien nicht mehr ganz unterdrücken. Also mit dem aufgenötigten Impfschutz haut das, wie versprochen, nicht mehr hin. Sollte es ohnehin auch gar nicht.*)
#
Laufpass:
Aufruf zu einer anti-globalistischen Allianz – Ein offener Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganò.
Link: https://laufpass.com/corona/aufruf-zu-einer-anti-globalistischen-allianz/, 19.11.2021.
Auszug:
Carlo Maria Viganò, Erzbischof
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika
am 16. November 2021
Das Original der Rede findet sich hier. https://insidethevatican.com/news/newsflash/letter-148-2021-thurs-nov-18-vigano-appeal/
Übersetzer:
Andreas Gross von http://www.ae911truth.ch
#
Multipolarmagazin; Camilla Hildebrandt:
„Das ist ein kalkulierter Verfassungsverstoß“.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/kalkulierter-verfassungsverstoss, 19.11.2021.
Auszug:
Richter a.D. Thomas-Michael Seibert über 2G und die „Verpolizeilichung“ des Rechts.
Thomas-Michael Seibert, Richter a.D. am Landgericht Frankfurt am Main spricht im Multipolar-Interview von einer „Verpolizeilichung“ des Rechts und warnt: „Unsere Gesellschaft entwickelt sich hinein in einen neurotisch reagierenden Gefahrenabwehrstaat“. Die Grundrechte grundsätzlich zur Disposition zu stellen, so Seibert, „sollte im klassischen Verfassungsdenken gerade verhindert werden“.
#
Norbert Häring:
Neue Videogespräche von #allesaufdentisch zu Impfung und Impfpflicht.
Link: https://norberthaering.de/news/allesaufdentisch-impfung/, 19.11.2021.
Auszug:
In der Reihe „KünstlerInnen und ExpertInnen im Dialog“ über die Corona-Krise haben die Initiatoren acht weitere Videos veröffentlicht. Thema aller Gespräche ist die Corona-Impfung, die Impfpflicht und der Umgang mit Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten. Bekannteste Gesprächspartnerin ist die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht.

Folgendes sind die Künstler-Experten-Gesprächspaarungen und die Themen,die auf der Website von #allesaufdentisch abrufbar sind:

Reiner Kröhnert – Dr. Sahra Wagenknecht
Impfpflicht

Monika Gruber – Dr. med. Jost Christian Deerberg
Corona Schutzimpfung für Kinder und Jugendliche

Kilian Forster – Prof. Dr. Katrin Gierhake
2 G – direkte und indirekte Impfpflicht

Sabrina Khalil – Dr. Stefan Schmidt-Troschke
Corona Impfung für Kinder

Franziska Petri – Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
Wirkung der Corona Schutzimpfung

Henriette Piper – Thomas Dietz
Diffamierung von Ungeimpften

Kerstin Behnke – Dr. Erich Freisleben
Dunkelziffer der Impfnebenwirkungen

Leonhard Schlögel – Dr. med. Antje Greve
Umgang mit Impfkomplikationen
#
Reitschuster, Boris:
Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit.
Link: https://reitschuster.de/post/bundeslaender-mit-hoher-impfquote-haben-hoechste-uebersterblichkeit/, 19.11.2021.
Auszug:
Die Physikerin Dr. Ute Bergner, die ehemals der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag angehörte, inzwischen zur Partei „Bürger für Thüringen“ gewechselt ist, hielt am 17.11. vor dem Thüringer Landtag eine Rede, in der sie eine von ihr in Auftrag gegebene Analyse vorstellte.
Sie hatte zwei Statistiker beauftragt, zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit in den 16 Bundesländern gibt.
Hier die Rede in zwei Teilen:
#
Rubikon:
Gesund, aber geächtet – Menschen, denen nichts fehlt, werden hierzulande zu Keimschleuder-Terroristen erklärt, obwohl sie nicht „gefährlicher“ als Geimpfte sind.
Link: https://www.rubikon.news/artikel/gesund-aber-geachtet, 19.11.2021.
Auszug:
Eigentlich gibt es derzeit gar keine Gesunden mehr — es gibt nur Kranke im Stadium der Latenz. Jedenfalls gilt das für Ungeimpfte. Geimpfte gelten selbst dann als ungefährlich, wenn sie sich 10 Monate nach dem „Piks“ mit geschwächtem Immunsystem ins Partyleben stürzen. Obwohl dies zugegebenermaßen unlogisch ist, läuft die Hetzkampagne gegen die Corona-Wehrkraftzersetzer ungebremst weiter. Da scheinen viele Zeitgenossen geradezu Freude daran zu haben, endlich wieder eine bestimmte Bevölkerungsgruppe nach Herzenslust verachten zu dürfen, ohne dafür von linken Toleranzwächtern zurechtgewiesen zu werden. Sich als weit über den Ungeimpften stehend zu erleben, bläht die Bedeutung der eigenen Person merklich auf. Das Erniedrigen anderer erhöht uns. In diesen verrückten Zeiten muss man „gesund“ wohl ganz neu definieren: als immunstark gegenüber den Gedankenviren der Spaltung, der Leichtgläubigkeit und des Konformismus.
#
Bastian Barucker, C. Peeters:
Warum die Maskenpflicht sofort aufgehoben werden sollte.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/warum-die-maskenpflicht-sofort-aufgehoben-werden-sollte/, 18.11.2021.
Auszug:
Regierungen und Politiker sollten mit einem moralischen Kompass handeln. Sie sollten alle Maskenpflichten sofort aufheben.
#
Corona Doks:
Es muss aufhören, Menschen zu ängstigen, sie zu verunsichern, die Familien und die Gesellschaft zu spalten ›.
Link: https://www.corodok.de/es-menschen-familien/, 18.11.2021.
Auszug:
»Offener Brief. Eine Initiative von Mitarbeitenden im Gesundheitswesen aus unserer Region bezieht Stellung zu den staatlichen Maßnahmen in …
#
Corona Transition:
Christian Felber: 30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse | Corona Transition.
Link: https://corona-transition.org/christian-felber-30-grunde-warum-ich-mich-derzeit-nicht-impfen-lasse, zuletzt aktualisiert am 18.11.2021, 18.11.2021.
#
Corona Transition:
«Der Spiegel» über das «afrikanische Corona-Wunder».
Link: https://corona-transition.org/der-spiegel-uber-das-afrikanische-corona-wunder, 18.11.2021.
Auszug:
«Seit drei Wochen mussten wir nicht einen einzigen Patienten aufnehmen. So ruhig war es noch nie seit Beginn der Pandemie.» So zitiert Der Spiegel (…)
#
Das Treiben der Lämmer:
Impfwahn (2): Täuschen & Tarnen.
Link: https://medienschafe.wordpress.com/2021/11/18/impfwahn-2-tauschen-tarnen/, 18.11.2021.
Auszug:
Dabei wird unterstellt, dass es nur die Ungeimpften sein können, die entscheidend zur Verbreitung der Infektion beitragen bzw. dass bei ihnen die Wahrscheinlichkeit, in der Intensivstation zu landen, viel höher ist, als bei den Geimpften). Die Zahlen aus anderen Ländern zeigen aber, dass diese simplen Annahmen nicht der Realität entsprechen (siehe dazu frühere Beiträge)
#
Hinter den Schlagzeilen:
Es ist eine Hetzjagd auf Ungeimpfte!
Link: https://hinter-den-schlagzeilen.de/es-ist-eine-hetzjagd-auf-ungeimpfte, 18.11.2021.
Auszug:
„Ich fühle mich zurückversetzt in die dunkelste Zeit unserer Geschichte“. Dr. Raphael Bonelli ist ein sehr aufrechter, beharrlicher Verfechter der Menschlichkeit in den Zeiten massiven Humanitätsabbaus. Dies ist umso wichtiger, als Österreich jetzt selbst Ausgangssperren für Ungeimpfte verhängt hat, die ohne „triftigen Grund“ eigentlich nur noch zuhause bleiben können, wollen sie nicht von Polizisten auf […]
#
Hinter den Schlagzeilen:
„Sie sagen offen, dass damit die Menschen zum Impfen getrieben werden sollen“.
Link: https://hinter-den-schlagzeilen.de/sie-sagen-offen-dass-damit-die-menschen-zum-impfen-getrieben-werden-sollen, 18.11.2021.
Auszug:
„Im Widerstand nicht spalten lassen“ – der Verleger Hannes Hofbauer findet im Interview mit den NachDenkSeiten zur aktuellen Entwicklung in Österreich im Hinblick auf die Coronamaßnahmen klare Worte. Der Österreicher, der einen passiven Widerstand in seiner Gesellschaft beobachtet, schildert, wie die Situation derzeit in seinem Land ist. Er berichtet von Polizisten, die Anweisungen von oben […]
#
Südthüringer Rundschau:
Es muss aufhören, Menschen zu ängstigen, sie zu verunsichern, die Familien und die Gesellschaft zu spalten.
Link: https://www.rundschau.info/stellungnahme-von-mitarbeitenden-im-gesundheitswesen-zu-den-staatlichen-massnahmen-in-der-pandemie/, 18.11.2021.
Auszug:
News
#
Corona Doks:
Charité: Schon 30 Prozent der „Corona-PatientInnen“ auf Intensiv „geimpft“ ›.
Link: https://www.corodok.de/charite-schon30-prozent/, 17.11.2021.
Auszug:
Bekanntlich gilt für die Charité als „geimpft“ nur, wer mindestens seit 14 Tagen doppelt gespritzt ist, und bei dem die Spritze nicht …
#
Corona Doks:
Lübeck: Mehrheit der „Fälle geimpft“.
Link: https://www.corodok.de/luebeck-mehrheit-faelle/, 17.11.2021.
Auszug:
Im „COVID-19 Pandemie Lagebericht für die Hansestadt Lübeck“ vom 11.11.
#
corona-blog.net:
19-jähriger Abiturient stirbt bei Klassenfahrt in Berlin – Zusammenhang mit Corona-Impfung wird geprüft.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/17/19-jaehriger-abiturient-stirbt-bei-klassenfahrt-in-berlin-zusammenhang-mit-corona-impfung-wird-geprueft/, 17.11.2021.
Auszug:
Auf einer Studienfahrt nach Berlin ist ein 19-jähriger Schüler ums Leben gekommen. Nun ordnet die Staatsanwaltschaft die Obduktion des Abiturienten an. Der Grund: Der junge Mann könnte demnach an den Folgen einer Corona-Impfung gestorben sein. Der Tod des 19-Jährigen ereignete sich bereits am 28. Oktober. In einer Herberge in Berlin-Mitte war er tot in seinem Bett aufgefunden worden. Zuvor hatte sich der Schüler bereits krank gefühlt. Wir berichteten erst vor kurzem über das 12-jährige Kind aus Cuxhaven welches ebenfalls nach der Corona Impfung verstarb
#
corona-blog.net:
Braunfelser Hausärztin führt weiterhin keine Covid-19-Impfungen durch – Grund schwerwiegende Nebenwirkungen.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/17/braunfelser-hausaerztin-fuehrt-weiterhin-keine-covid-19-impfungen-durch-grund-schwerwiegende-nebenwirkungen/, 17.11.2021.
Auszug:
Das Medienportal Mittelhessen berichtet in einem Beitrag, der sich so gut wie hinter einer Bezahlschranke verbirgt, über eine Hausärztin die sich gegen die Corona Impfung ausspricht. Auf einem Aushang in der Praxis soll stehen „Wegen der im unverhältnismäßig hohen Anzahl an teilweise schwerwiegenden Nebenwirkungen und der im Umfeld erfahrenen inzwischen mehr als 40 (eher 50) Toten im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfungen werde ich weiterhin keine Covid-19-Impfungen in meiner Praxis durchführen!
#
Fassadenkratzer:
„Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister.
Link: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/17/horen-sie-auf-halbwahrheiten-und-lugen-als-wissenschaftlichen-konsens-darzustellen-arzt-an-gesundheitsminister%ef%bf%bc/, 17.11.2021.
Auszug:
Am vergangenen Sonntag, dem 14.11.2021, fand vor dem Bundeskanzleramt in Wien eine Demonstration von Mitarbeitern im Gesundheitswesen gegen den nur noch faschistisch zu nennenden Lockdown für Ungeimpfte und die totalitäre Quasi-Impfpflicht statt. Der Wiener Facharzt für physikalische Medizin und Rehabilitation Dr. Lukas Trimmel verlas dort einen von ihm verfassten flammenden offenen Brief an den österreichischen Gesundheitsminister, der umfassend die entscheidenden Punkte der angeblichen Corona-Pandemie und der staatlichen Maßnahmen ins Visier nimmt. Wegen seiner Eindringlichkeit und vielfältig belegten Begründungen sei er auch hier publiziert. Ein Wegweiser im Informations- und Lügen-Dschungel (hl).
#
Report24:
“Plötzlich gestorben”: Trauriger Suchtrend erreicht weltweit Rekordwerte.
Link: https://report24.news/ploetzlich-gestorben-trauriger-suchtrend-erreicht-weltweit-rekordwerte/, 17.11.2021.
Auszug:
Immer mehr Menschen sterben „plötzlich und unerwartet“. Das bleibt nicht unbemerkt, wie der Google-Trend verdeutlicht.
#
Axel B.C. Krauss; Dudeweblog:
Gastbeitrag: Wie alles begann: SARS-CoV-2 – Die Viruslüge entlarvt.
Link: https://axelkra.us/gastbeitrag-wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/, 16.11.2021.
#
Bastian Barucker:
Dr. Scott Youngblood über die Wirksamkeit der Impfung.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/dr-scott-youngblood-ueber-die-wirksamkeit-der-impfung/, 16.11.2021.
Auszug:
Anmerkung Bastian Barucker: Der Arzt und Orthopäde Dr. Scott Youngblood hatte am 2. November 2021 7 Minuten Zeit, um sich vor einer Aufsichtsbehörde in San Diego zur Covid-19 Impfung von Pfizer zu äußern. In diesen 7 Minuten schafft er es, die effektive Wirksamkeit der Impfung zu hinterfragen, analysiert ihre Wirksamkeit hinsichtlich der Übertragbarkeit und beschreibt die auffällig vielen Nebenwirkungen, die mit der Impfung verbunden sind.
#
Corona Transition:
79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft.
Link: https://corona-transition.org/79-4-prozent-der-aktuellen-covid-19-toten-in-grossbritannien-sind-zweifach, 16.11.2021.
Auszug:
Seit Monaten wird uns von diversen «Experten», Politikern und Virologen apodiktisch erklärt, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt. Nachdem (…)
#
corona-blog.net:
Sportler brechen plötzlich am Spielfeld zusammen? Nehmen Herzleiden bei Fußballern zu?
Link: https://corona-blog.net/2021/11/16/sportler-brechen-ploetzlich-am-spielfeld-zusammen-nehmen-herzleiden-bei-fussballern-zu/, 16.11.2021.
Auszug:
Sportler brechen plötzlich zusammen und versterben. Eine Liste mit über 240 Presseberichten dokumentiert dies. Dem PEI ist dies bekannt und doch wird…
#
Pflege-Prisma:
Ungeimpfte gefährden globales Impfexperiment.
Link: https://pflege-prisma.de/2021/11/16/die-staerke-der-ungeimpften/, 16.11.2021.
Auszug:
Als Ungeimpfte erlebe ich aktuell eine Sonderstellung sowohl in der Familie, als auch in der Gesellschaft. Die einen finden das mutig im Sinne: „Die Kraft habe ich nicht, mich dem Druck zu widersetzen.“ Andere finden das dumm, starrsinnig oder gar egoistisch. Schließlich werden die Ungeimpften derzeit als Pandemietreiber hingestellt. Ihnen wird die Schuld daran gegeben, dass die Corona-Beschränkungen nicht aufgehoben werden können. Montgomery spricht sogar von der „Tyrannei der Ungeimpften“. Dabei haben doch ganz klar die Geimpften die besseren Karten. Sie bestimmen die Regeln, sie haben Zugang zum öffentlichen Leben und sie bilden die Mehrheit in allen Bereichen. Rund 70 Prozent Geimpften stehen aktuell 30 Prozent Ungeimpfte gegenüber, einschließlich Genesener sowie Kindern bis 12 Jahren
#
Bastian Barucker:
US-Professorin zu Covid-19 Impfung & natürlicher Immunität.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/us-professorin-zu-covid-19-impfung-natuerlicher-immunitaet/, 15.11.2021.
Auszug:
Anmerkung Bastian Barucker: Am 2. November 2021 tagte auf Einladung des US-Senators Ron Johnson ein Expertengremium zu bundesweiten Impfstoffvorschriften und Impfschäden in den USA. Eingeladen waren Menschen, die Impfschäden erlitten hatten und Doktoren sowie Wissenschaftler aus dem Bereich der Medizin. Ich hatte bereits die Stellungnahme vom Professor für pharmazeutische Forschung und Redaktuer des British Medical Journal, Peter Doshi übersetzt und veröffentlicht. Es folgt nun eine weitere Stellungnahme der gleichen Veranstaltung von Prof. Bhargava
#
Franz Proske Wertingen:
Penny’s Weihnachtswunsch –.
Link: https://www.proske.news/2021/11/15/pennys-weihnachtswunsch/, 15.11.2021.
#
Führungskraft mit Herz:
Die Politik legt sich gerade mit den wichtigsten Berufen in diesem Land an.
Link: https://fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2021/11/15/die-politik-legt-sich-gerade-mit-den-wichtigsten-berufen-in-diesem-land-an/, 15.11.2021.
Auszug:
Vorweg möchte ich sagen, es gibt immer eine Gruppe an denen getestet wird, wie weit man gehen kann. Gibt es eine Impfpflicht in diesen Berufen kommt bald die…
#
Matuschek, Milosz:
Und jetzt, Generation Corona?
Link: https://miloszmatuschek.substack.com/p/generationcorona, 15.11.2021.
Auszug:
Ratschläge an mein jüngeres Ich in Zeiten der Pandemie. Kolumne.
#
Alschner.Klartext:
»Als Pharmazeutin habe ich die Pflicht, meine Zweifel zu äussern!«.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/14/als-pharmazeutin-habe-ich-die-pflicht-meine-zweifel-zu-aeussern/, 14.11.2021.
Auszug:
Kati Schepis ist exzellent ausgebildte Pharmazeutin. Ihre Expertise befähigt sie, wissenschaftliche Daten zu analysieren. Das hat sie getan. Und kann nicht schweigen
#
corona-blog.net:
Intensivpatient zur Bild: „Ich dachte, das Virus kann mir nichts“ – wir decken die Lügen der Bild auf.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/14/intensivpatient-zur-bild-ich-dachte-das-virus-kann-mir-nichts-wir-decken-die-luegen-der-bild-auf/, 14.11.2021.
Auszug:
Pünktlich zum Herbst sind die Medien im Panikmodus – diesmal sollen die „Ungeimpften“ mit tragischen Geschichten und dramatischen Bildern zur Impfung gedrängt werden. Von den angeblichen 2.934 „Corona Intensivpatienten“ sind lediglich 785 Fälle nachweislich ungeimpfte Patienten, die Corona Symptome haben. Das sind nur 26,8% der von der Bild genannten Zahl von 2.934. Die Bild verdreht die Fakten, obwohl längst bekannt ist, dass Aussagen wie diese nur eines sind: populistisch und falsch
#
Fassadenkratzer:
Massenhafte Tötungen in Pflegeheimen und Kennzeichnung als Covid-Tote? – Ein Bestatter berichtet.
Link: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/14/massenhafte-totungen-in-pflegeheimen-und-kennzeichnung-als-covid-tote-ein-bestatter-berichtet/, 14.11.2021.
Auszug:
Der Bestattungsunternehmer John O’Looney aus Milton Keynes in Großbritannien berichtete in einem Interview am 16.9.2021 Ungeheuerliches aus seinen unmittelbaren Erfahrungen, von schier unfassbaren staatlichen Machenschaften zur Erzeugung einer scheinbaren Covid-Pandemie. Um dem Verdacht zuvorzukommen, er produziere Fake-News, hat er bewusst seine Adresse und seine E-Mail Adresse john@mkffs.co.uk angegeben und ist für Auskünfte und auch Telefon-Anrufe bereit. Er stehe zu dem, was er gesagt habe und könne es bezeugen. Nachfolgend wesentliche Auszüge aus dem Transkript des Interviews.1 (hl)
#
Klaus Peter Krause:
Treibjagd auf Ungeimpfte –.
Link: https://kpkrause.de/2021/11/14/treibjagd-auf-ungeimpfte/, 14.11.2021.
Auszug:
Spahn reichen 2G schon nicht mehr, er will 2G-plus – Bürger mit dem Impfen in falscher Sicherheit gewiegt – Warum der ganze Freiheitsraub auch für völlig Gesunde? – Diese Spahn’s und diese Wieler’s sind nicht bei Trost – Warum testen? Warum überhaupt massenweise impfen? – Nur noch rein formal wird der direkte Impfzwang vermieden – Die Europarat-Resolution: Keinen zum Impfen zwingen, keinen Ungeimpften diskriminieren – Das Murswiek-Gutachten: Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind schlicht verfassungswidrig – Mit 2G fast vom gesamten öffentlichen Leben ausgeschlossen und damit die Freiheit in schwerwiegender Weise eingeschränkt – Welche Grundrechte ungerechtfertigt verletzt sind – Die Rückkehr zur Normalität
#
Matuschek, Milosz:
Wer, wenn nicht wir?
Link: https://miloszmatuschek.substack.com/p/werwennnichtwir/comments, 14.11.2021.
Auszug:
++Unterstützen Sie das freie Wort++Arbeiten Sie mit++Abo-Sonderaktion+++Widerstand wirkt!+++ Liebe Leser! Diese Publikation existiert nun seit g…
#
Alschner.Klartext:
Geimpft, Geschädigt & Vergessen.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/13/geimpft-geschaedigt-vergessen/, 13.11.2021.
Auszug:
Alexander Reis ist 25 Jahre alt. Er war kerngesund. Bis zur Impfung gegen das Coronavirus. Seither hat er schwere Symptome – und mit ihm viele andere.
https://www.alexanderreis.de/
#
corona-blog.net:
DIVI und RKI täuschen mit falschen Corona-Intensivpatienten Zahlen: 54% von diesen sind nicht an Corona erkrankt.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/12/divi-und-rki-taeuschen-mit-falschen-corona-intensivpatienten-zahlen-54-von-diesen-sind-nicht-an-corona-erkrankt/, 12.11.2021.
Auszug:
Nach zahlreichen Hinweisen haben wir die Daten des DIVI und die des RKI genauer unter die Lupe genommen und müssen feststellen, dass das DIVI offensichtlich mit den Ängsten der Menschen spielt: Über die Hälfte der „Corona Intensivpatienten“ sind überhaupt nicht an Corona erkrankt. Möglich machts (wie so oft) der PCR-Test.
#
Norbert Häring:
Die EU-Erlaubnis für die Booster-Impfungen beruht auf einer Mini-Studie mit 306 Teilnehmern.
Link: https://norberthaering.de/news/comirnaty-booster-ema/, 12.11.2021.
#
Das Treiben der Lämmer:
IMPF-WAHN (1): Killing the Canary.
Link: https://medienschafe.wordpress.com/2021/11/11/impf-wahn-1-killing-the-canary/, 11.11.2021.
Auszug:
In Österreich herrscht Panikstimmung in der Politik, weil trotz ausgefeilter Kontrollsysteme (3G, 2G, etc.), Maskenzwang und Massen-Testen die Zahlen der „Neuinfektionen“ astronomische Höhen erreic…
#
Laufpass:
Nachgiebigkeit ist keine Tugend.
Link: https://laufpass.com/corona/nachgiebigkeit-ist-keine-tugend/, 11.11.2021.
Auszug:
Ein hörenswerter Vortrag der kanadischen Ethik-Professorin Julie Ponesse über den aktuellen Krieg der Regierungen gegen die Freiheit.
#
Peds Ansichten:
Die Immunitätsmythen von Biontech.
Link: https://peds-ansichten.de/2021/11/biontech-ugur-sahin-pfizer-studien-ard-tagesschau-facebook/, 11.11.2021.
#
QPress:
„Der Spiegel“ nicht mehr akut von Armut bedroht.
Link: https://qpress.de/2021/11/11/der-spiegel-nicht-mehr-akut-von-armut-bedroht/, 11.11.2021.
Auszug:
Immer mehr Printmedien geraten in Not. Auflage samt Kassenbestand schwinden. Gottlob gibt es Bill & Melinda, die wissen wie „sozial“ geht.

Demnach darf der Spiegel in den kommenden 41 Monaten mit Zuwendungen in Höhe von insgesamt 2,9 Millionen Dollar rechnen. Das bürgt für Qualität bei der Meinungsbildung
#
Ehgartners.Info::
Immunologische Schubumkehr.
Link: https://ehgartner.blogspot.com/2021/11/immunologische-schubumkehr.html, 10.11.2021.
Auszug:
Weite Teile Europas befinden sich in einer neuen Covid-Welle. Die Impfkampagnen brachten kaum Besserung im Vergleich zum Vorjahr. Für Regierung und Medien stehen die Schuldigen längst fest: Ungeimpfte und Genesene, deren positiver PCR-Test älter als sechs Monate ist. Sie werden nun vielfach vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Wissenschaftlich betrachtet ist das nicht nachvollziehbar, die Spaltung der Gesellschaft erscheint absurd. Die Daten zeigen: Genesene sind offenbar besser geschützt als Geimpfte. Ein Nutzen der Impfung wird derweil immer fraglicher – in Großbritannien haben Geimpfte ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie Ungeimpfte.
#
Multipolarmagazin, Ehgartners.Info:
Immunologische Schubumkehr.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/immunologische-schubumkehr, 10.11.2021.
Auszug:
In England haben Geimpfte ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie Ungeimpfte.
#
Prof. Harald Walach:
Wichtiges Thesenpapier und neue Studie zu Corona-Impfung -.
Link: https://harald-walach.de/2021/11/10/thesenpapier-studie-corona-impfung/, 10.11.2021.
Auszug:
Ich publiziere hier unredigiert ein Papier mit 10 Thesen zum rationalen und humanen Umgang mit Corona, das gerade herausgegeben wurde und das ich wichtig finde. Daher helfe ich bei der Verteilung mit. Ich weiß von einem der Autoren, Prof. Keil aus Münster, dass es bereits an viele Redaktionen geschickt und von vielen auch aufgegriffen wurde. Es soll durch meine Publikation noch breiter bekannt gemacht werden und darf gerne weitergeleitet werden.
Die Verfasser sind kluge Leute, Professoren mit langer Forschungs- und Lehrtradition:
Prof. Cullen, der in Münster ein großes Labor leitet und zusammen mit den anderen Autoren eine Studie zur Brauchbarkeit der PCR-Tests gemacht hat, und Prof. Stang, der das Institut für medizinische Informatik und das Landeskrebsregister in Essen leitet [1]. Prof. Jöckel ist Co-Direktor dieses Instituts. Frau Dr. Spelsberg ist Leiterin des Tumorzentrums in Aachen und Prof. Keil ist Epidemiologe und emeritierter Direktor des Instituts für Epidemiologie der Universität Münster.
#
1bis19 – Magazin für demokratische Kultur:
Kroatien – ohne G.
Link: https://1bis19.de/gesellschaft/kroatien-ohne-g/, 09.11.2021.
Auszug:
Die Teilnahme am öffentlichen Leben ist in Deutschland an die G-Regeln gebunden. In Kroatien fehlen sie praktisch völlig. Doch wie funktioniert das in den touristischen Zentren an der Adria? Welchen Spielraum gewährt der kroatische Staat seinen Bürgern und den Touristen, und wie gehen Sie damit um?
#
Axel B.C. Krauss:
Warum wollen sie Kinder impfen? – Vasko Kohlmeyer.
Link: https://axelkra.us/warum-wollen-sie-kinder-impfen-vasko-kohlmeyer/, 09.11.2021.
Übersetzter Titel:
Why Do They Want to Vaccinate Children? – LewRockwell LewRockwell.com
#
b’s weblog:
Autorin Sibylle Berg ist gegen das Covid-19-Gesetz – die Gründe.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1636439654.html, 09.11.2021.
#
Corona Transition:
«Ich bin ein freier Mensch»: Flammende Rede der Politikerin Christine Anderson.
Link: https://corona-transition.org/ich-bin-ein-freier-mensch-flammende-rede-der-politikern-christina-anderson, 09.11.2021.
Auszug:
Christine Anderson beugt sich nicht dem allgemeinen Corona-Narrativ. Statt die von der EU gepredigten Formeln nachzuplaudern, beweist die (…)
#
Laufpass:
Sie fürchten die Falschen.
Link: https://laufpass.com/gesellschaft/sie-fuerchten-die-falschen/, 09.11.2021.
Auszug:
Politik, Justiz, Pseudo-Eliten und Mainstream-Medien verfolgen ihre Kritiker. Ihre Richter werden aber die Plandemie- und Impfopfer und deren Angehörige sein.
#
NachDenkSeiten – Die kritische Website:
Ich halte es gar nicht aus… – ein Interview mit Mathias Richling …
Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=77705, zuletzt aktualisiert am 09.11.2021, 09.11.2021.
Auszug:
… über sein Buch „Das Virus Demokratie“. Man nimmt es ihm ab, dieses Nicht-Aushalten. Früh schon – im Juni 2020 – hat er sich kritisch mit den Grundrechtseinschränkungen auseinandergesetzt, die aus der Pandemie-Politik folgen. Mit seinem Buch unternimmt Richling den Versuch, die „Herden-Immunität gegen unsere Demokratie“ zu verhindern. In einer Bestandsaufnahme der psychischen und physischen L …
#
Alschner.Klartext:
»Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen« -.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/, 08.11.2021.
Auszug:
Bewegende Präsentation einer Teilnehmerin an der Zulassungsstudie eines Covid-Impfstoffes. Zusagen der Industrie wurden gebrochen, Behörden versagen.
#
Corona Doks:
„Das Profil der Intensivpatienten bei uns? Sie sind jetzt alle geimpfte Menschen mit Durchbruchsinfektionen“.
Link: https://www.corodok.de/das-profil-intensivpatienten/, 08.11.2021.
Auszug:
»Die Krankenhäuser in Antwerpen sind sehr besorgt: „Alle Alarmglocken läuten, das Virus ist wieder überall“.
#
Corona Doks:
Engpässe auf der Intensivstation: Düsseldorfer Uniklinik stoppt stationäre Aufnahme von Intensiv-Patienten. Kommentare lesen.
Link: https://www.corodok.de/engpaesse-intensivstation-duesseldorfer/, 08.11.2021.
Auszug:
Diese Nachricht auf rp-online.de vom 8.11. ist nicht gelogen.
#
corona-blog.net:
Dr. Mahn spricht sich gegen die Impfung in seiner Praxis aus, der Grund: Impfdruck gegen ungeimpfte Menschen.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/08/dr-mahn-spricht-sich-gegen-die-impfung-in-seiner-praxis-aus-der-grund-impfdruck-gegen-ungeimpfte-menschen/, 08.11.2021.
Auszug:
Dr. Mahn: „Nachdem wir uns in der Vergangenheit auch an den Impfungen gegen Corona beteiligt haben, beende ich nun die Impfungen gegen Corona in meiner Praxis. In letzter Zeit kamen vorwiegend Patienten zu mir, die als Grund für die Impfung den Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und allgemeine Einschränkungen im öffentlichem Leben angaben.“
#
friedensblick:
Joshua Kimmich und Sahra Wagenknecht: Klassischer Totimpfstoff attraktiver als genetisches Roulette?
Link: http://friedensblick.de/32803/joshua-kimmich-und-sahra-wagenknecht-klassischer-totimpfstoff-attraktiver-als-genetisches-roulette/, 08.11.2021.
#
friedensblick:
Zweifel an der “Pandemie der Ungeimpften”.
Link: http://friedensblick.de/32812/zweifel-an-der-pandemie-der-ungeimpften/, 08.11.2021.
Auszug:
Obwohl über 80% der erwachsenen Bevölkerung “geimpft” sind, sich einer Gentherapie unterziehen, wären 90% der Corona-Fälle auf den Intensivstationen ungeimpfte Patienten. Aber hält die Behauptung einer “Pandemie der Ungeimpften” einer Überprüfung stand?
#
Nachdenkseiten:
Ich halte es gar nicht aus… – ein Interview mit Mathias Richling …
Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=77705, 08.11.2021.
Auszug:
… über sein Buch „Das Virus Demokratie“. Man nimmt es ihm ab, dieses Nicht-Aushalten. Früh schon – im Juni 2020 – hat er sich kritisch mit den Grundrechtseinschränkungen auseinandergesetzt, die aus der Pandemie-Politik folgen. Mit seinem Buch unternimmt Richling den Versuch, die „Herden-Immunität gegen unsere Demokratie“ zu verhindern. In einer Bestandsaufnahme der psychischen und physischen L …
#
1bis19 – Dr. Christian Steidl:
Sind aufgedeckte Regelwidrigkeiten bei der Pfizer-Studie der Gipfel des Eisberges?
Link: https://1bis19.de/gesellschaft/sind-aufgedeckte-regelwidrigkeiten-bei-der-pfizer-studie-der-gipfel-des-eisberges/, 07.11.2021.
Auszug:
Für die Pharmaindustrie geht es in der Coronakrise um Geld, sehr viel Geld. Um angesichts dieser Konstellation glaubwürdig zu sein, sollten Grundlage und Datenerhebung der Zulassungsstudie für den Impfstoff hieb- und stichfest seien. Doch eine Veröffentlichung des renommierten British Medical Journal vom 2. November 2021 zeichnet für die Zulassungsstudie von Pfizer/BioNTech an einem entscheidenden Punkt ein gegenteiliges, beklemmendes Bild.
#
Alschner.Klartext:
»Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen« -.
Link: https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/, 07.11.2021.
Auszug:
Bewegende Präsentation einer Teilnehmerin an der Zulassungsstudie eines Covid-Impfstoffes. Zusagen der Industrie wurden gebrochen, Behörden versagen.
Übersetzer:
Übersetzung aus dem Amerikanischen von Uwe Alschner
#
Auf Spurensuche nach Natürlichkeit:
16 schwedische Ärzte und Forscher fordern Covid-Impfstopp.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/16-schwedische-aerzte-und-forscher-fordern-covid-impfstopp/, 07.11.2021.
Auszug:
Nach den Enthüllungen des British Medical Journal bezüglich der Pfizer Impfstoffstudien fordern schwedische Ärzte einen sofortigen Impfstopp!
#
Blauer Bote Magazin:
Erfinder der mRNA-Impfstoffe twittert: Krankenhäuser in ganz Australien werden von impfgeschädigten Patienten überrannt –.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/07/erfinder-der-mrna-impfstoffe-twittert-krankenhaeuser-in-ganz-australien-werden-von-impfgeschaedigten-patienten-ueberrannt/, 07.11.2021.
#
b’s weblog:
Ist sicher nur Zufall…
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1636323212.html, 07.11.2021.
Auszug:
… dass der JA-Kampagnenführer pro Covid-Zertifikat gleichzeitig ein PR-Profi spezialisiert auf politische Kampagnen ist und den Pharma-Lobbyverband Interpharma zu seinen Referenzen zählt (Kopie im Archiv). Er arbeitet laut Medienberichten auch für’s WEF.
#
corona-blog.net:
Alarmierend: Ungeimpfte weniger ansteckend als Geimpfte.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/07/alarmierend-ungeimpfte-weniger-ansteckend-als-geimpfte/, 07.11.2021.
Auszug:
Eine Corona-Impfung sollte nicht nur vor einer Infektion schützen, lange haben Experten gehofft, dass Geimpfte das Virus auch weniger stark weitergeben.
#
Matuschek, Milosz:
Freiheit oder Gesundheitsdiktatur?
Link: https://miloszmatuschek.substack.com/p/freiheit-oder-gesundheitsdiktatur, 07.11.2021.
Auszug:
Noch haben wir die Wahl. Aber nicht mehr lange.
#
Rubikon:
Die Entmenschlichungs-Agenda.
Link: https://www.rubikon.news/artikel/die-entmenschlichungs-agenda, 07.11.2021.
Auszug:
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich gelegentlich. Die gegenwärtige Situation erinnert an den „Burgfrieden“ vom 4. August 1914, der zuvor
#
TKP:
Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern? -.
Link: https://tkp.at/2021/11/07/kinder-impfung-wie-hoch-ist-die-zahl-der-todesfaelle-durch-impfung-um-einen-durch-covid-zu-verhindern/, 07.11.2021.
Auszug:
Um die Sinnhaftigkeit von Impfungen zu bestimmen gibt es eine bevorzugte Methode in der Public Health Wissenschaft: die Number Needed To Vaccinate (NNTV). Also die Bestimmung der Zahl der Impfungen um ein bestimmtes unerwünschtes Ereignis zu verhindern. Zum Beispiel Todesfälle, schwere Erkrankungen oder ganz simpel die Infektion. Bei der Zulassung der Gentechnik-Impfstoffe wurde diese Kennzahl … Weiterlesen Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern? →
#
TKP:
Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen? -.
Link: https://tkp.at/2021/11/07/wie-haengt-uebersterblichkeit-mit-impf-nebenwirkungen-zusammen/, 07.11.2021.
Auszug:
Die Datenbanken der Behörden in der EU, USA und dem UK zeigen eine noch nie dagewesen Zahl an Nebenwirkungen. Mittlerweile zeigen sich auch Anzeichen bei der Übersterblichkeit in Deutschland und anderen Ländern. Diese spiegelt auch in Daten aus Krankenhäusern wieder. Die Zusammenhänge werden aufgezeigt von Gastautor Robert Kappel. Laut Sonderauswertung Sterbefälle Deutschland (Destatis) besteht seit … Weiterlesen Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen? →
#
Auf Spurensuche nach Natürlichkeit:
2017: Widerstand gegen Gates-Stiftung bei Weltgesundheitsorganisation.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/2017-widerstand-gegen-gates-stiftung-bei-der-who/, 06.11.2021.
Auszug:
40 Verantwortliche verfassten offenen Brief gegen die Aufnahme der Bill & Melinda Gates Stiftung als stimmberechtigtes Mitglied in die WHO.
#
Corona Transition:
Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen in der Schweiz um den Faktor 157.
Link: https://corona-transition.org/schwerwiegende-impf-nebenwirkungen-steigen-in-der-schweiz-um-den-faktor-157-8844, 06.11.2021.
Auszug:
Die schwerwiegenden Nebenwirkungen nach den mRNA-Injektionen steigen weiter an. Gemäss dem Bulletin der Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic vom (…)
#
corona-blog.net:
Chef des Klinikums Leipzig erklärt Kretschmer, dass er mehr geimpfte als nicht geimpfte Covid Patienten auf den Normal-Stationen hat.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/06/chef-des-klinikums-leipzig-erklaert-kretschmer-dass-er-mehr-geimpfte-als-nicht-geimpfte-covid-patienten-auf-den-normal-stationen-hat/, 06.11.2021.
Auszug:
Auf der Intensivstation sind 8 von 18 Covid Patienten geimpft. Ausgerechnet in dem Bundesland, welches massiv gesunde Menschen diskriminiert und vom…
#
corona-blog.net:
Zwei Impfbefürworter werden von ihren Impfnebenwirkungen eingeholt und berichten darüber.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/06/zwei-impfbefuerworter-werden-von-ihren-impfnebenwirkungen-eingeholt-und-berichten-darueber/, 06.11.2021.
Auszug:
Zwei junge Menschen, offensichtlich vor der Impfung kerngesund, berichten nun öffentlich von ihren Nebenwirkungen nach der Corona Impfung.
#
Initiative freie Impfentscheidung:
Rechtsgutachten „Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang“Impfentscheidung.
Link: https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang/, 06.11.2021.
Auszug:
Pressemitteilung, 5. Oktober 2021 2G, 3G, Vorenthaltung der VerdienstausfallentschädigungAlle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig! Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verd …
#
TKP:
Italien: an Covid verstorben nur 2,9 Prozent der offiziellen Fälle -.
Link: https://tkp.at/2021/11/06/italien-an-covid-verstorben-nur-29-prozent-der-offiziellen-faelle/, 06.11.2021.
Auszug:
Seit Beginn der Pandemie gibt es Diskussionen darüber, wie Todesfälle zu zählen sind. Es war von Anfang an klar, dass hauptsächlich alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen betroffen waren. Das mittlere Sterbealter lag und liegt im Schnitt etwa 2 Jahre über der Lebenserwartung. Das trifft auch auf Italien zu. Über 97% der an oder mit … Weiterlesen Italien: an Covid verstorben nur 2,9 Prozent der offiziellen Fälle →
#
1bis19, K. Leyhausen:
Auf der Suche nach dem Verbindenden.
Link: https://1bis19.de/gesellschaft/auf-der-suche-nach-dem-verbindenden/, 05.11.2021.
Datum:
05.11.2021
Auszug:
Was kann man mit Sprache erreichen, wozu kann man mit Sprache anstiften? Auf einer öffentlichen Veranstaltung der Offenen Gesellschaft Kurpfalz auf dem Marktplatz in Karlsruhe machte die Autorin in ihrem Redebeitrag Mut, nach Auswegen aus Populismus und Tugendstolz zu suchen*
#
b’s weblog:
ID2020 live: Wer in Tasmanien (Australien) sein Handy nicht angeschaltet hat, muss eine elektronische Fussfessel tragen.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1636071283.html, 05.11.2021.
#
Corona Transition:
Neue Schulkonzepte entstehen.
Link: https://corona-transition.org/eine-zeit-voller-moglichkeiten, 05.11.2021.
Auszug:
Ein Impuls wurde zur Lebensaufgabe. Eigentlich wollte Elisa Hofer mehr Zeit mit ihren Enkeln verbringen und hatte die Vision, dafür eine naturnahe (…)
#
Corona Transition:
Oberstes Gesundheitsinstitut Italiens korrigiert die geschätzten Covid-Todesfälle von über 130’000 auf unter 4000 herunter.
Link: https://corona-transition.org/oberstes-gesundheitsinstitut-italiens-korrigiert-die-geschatzten-covid, 05.11.2021.
Auszug:
Das oberste italienische Gesundheitsinstitut hat die Zahl der geschätzten Covid-Todesfälle seit Februar 2020 von über 130’000 auf unter 4000 nach (…)
#
Corona Transition:
«Thank you superheroes!».
Link: https://corona-transition.org/thank-you-superheroes, 05.11.2021.
Auszug:
Vor zwei Tagen haben die CDC (Centers for Disease Control and Prevention) ihre Empfehlung für den Covid-19-Impfstoff für Kinder zwischen 5 und 11 (…)
#
corona-blog.net:
„Pandemie der Ungeimpften“ – wirklich? Auf Sylt schließt die Sansibar, alle Mitarbeiter sind geimpft.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/05/pandemie-der-ungeimpften-wirklich-auf-sylt-schliesst-die-sansibar-alle-mitarbeiter-sind-geimpft/, 05.11.2021.
Auszug:
Hallo liebes Corona Blog Team, die Insel Sylt ist dem Untergang geweiht. Alleine am Montag hatten wir in unserem Landkreis 22 Neuinfektionen…
Zeitungsartikel
Focus Online, Wagenknecht:
Wagenknecht: Die meisten Ungeimpften sind alles andere als notorische Impfgegner.
In: FOCUS Online, 05.11.2021. Link: https://www.focus.de/politik/deutschland/weitergedacht/weitergedacht-die-wagenknecht-kolumne-bitte-mehr-sachlichkeit-meisten-ungeimpften-sind-alles-andere-als-notorische-impfgegner_id_24398728.html, 05.11.2021.
Auszug:
Die vierte Corona-Welle rollt. Doch spricht wenig dafür, dass der finanzielle Druck auf Ungeimpfte und ihre zunehmende Ausgrenzung aus dem öffentlichen Leben das Infektionsgeschehen eindämmen. Viele der aktuellen Maßnahmen bewirken eher das Gegenteil. Es wird Zeit, zu einem Mindestmaß an Sachlichkeit in der überhitzten Debatte zurückzukehren.

Die schlechte Nachricht ist, dass die aktuell verwendeten Impfstoffe kaum noch davor schützen, sich zu infizieren und das Virus an andere weiterzugeben. Zwei aktuelle Studien aus Katar und Israel, die kürzlich im »New England Journal of Medicine« erschienen sind, kommen zu dem Ergebnis, dass der Schutz vor einer Infektion 5 bis 7 Monate nach der Impfung mit BionTech nur noch etwa 20 Prozent beträgt. Dass wiederum geimpfte Infizierte die gleiche Viruslast haben wie ungeimpfte und das Virus ebenso weitergeben können, hat ein britisches Forscherteam in einer jüngst veröffentlichten Untersuchung nachgewiesen. Allenfalls das Zeitfenster für die Ansteckung ist etwas kürzer.
#
Hinzuu.com:
WISSENSCHAFTS-HORROR: Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein.
Link: https://www.hinzuu.com/2021/11/05/impfstoff-spike-protein/, 05.11.2021.
Auszug:
Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt DNA-Reparaturmotor des menschlichen Körpers, wird Explosion von Krebs, Immunschwäche,
#
Peds Ansichten:
An oder Im Zusammenhang mit der „Impfung“ –Aber für PLandemiker kann nicht sein, was nicht sein darf.
Link: https://peds-ansichten.de/2021/11/impfung-nebenwirkungen-statistik-sterbezahlen/, 05.11.2021.
Auszug:
Nicht nur in Deutschland geht man mit einem unterschiedlichen Verständnis an die Todeszahlen von Covid-19 einerseits und jenen die in die zeitliche Nähe von „Corona-Impfungen“ fallen andererseits, heran. Wie in jedem Krieg wird messerscharf die gute von der bösen Seite getrennt. Zweifel sind da nicht zugelassen, der Glaube wird es schon richten. Jene, die an diesem kolossalen, globalen Fake schrauben, freuen sich außerordentlich über das zu Füßen liegende Heer der Gläubigen. Und um jeden aufkommenden Zweifel zu ersticken, trickst man, in dem man fleißig Statistiken manipuliert. In seiner anspruchsvollen Abhandlung legt Sebastian Domschke für uns einen weiteren dieser Tricks offen.
#
Rubikon; Felix Feistel:
Die große Erzählung – Das Weltwirtschaftsforum bastelt an einem Propagandanarrativ für seine transhumanistischen Pläne.
Link: https://www.rubikon.news/artikel/die-grosse-erzahlung, 05.11.2021.
Auszug:
Jede große Umwälzung, die zulasten der Mehrheit aller Menschen geht, muss, damit diese sie akzeptiert, von einer Propagandaerzählung begleitet werden. Nicht
#
TKP:
Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone -.
Link: https://tkp.at/2021/11/05/vollgeimpfte-sind-covid-superspreader-laut-robert-malone/, 05.11.2021.
Auszug:
Dr. Robert Malone, der für seine Rolle bei der Erfindung und Entwicklung der mRNA-Impfstoffe bekannt ist, hat sich immer wieder sehr kritisch über die derzeit milliardenfach verabreichten Gentechnik-Präparate geäußert. In der neuesten Folge des Podcasts „The Hidden Gateway“ kritisiert er die frühere Behauptung, dass die es Schutz vor Infektion gäbe und die Impfung Herdenimmunität erzeugen … Weiterlesen Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone →
#
Bastian Barucker:
Professor für Umweltmedizin: Das ist keine Pandemie der Ungeimpften.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/das-ist-keine-pandemie-der-ungeimpften/, 04.11.2021.
Auszug:
„Der soziale Zusammenhalt darf nicht durch eine falsche und enge Sichtweise der epidemiologischen Situation gefährdet werden.“
#
Blauer Bote Magazin:
Video: Ein Vater aus USA, dessen Sohn an der Corona-“Impfung” starb.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/04/video-ein-vater-aus-usa-dessen-sohn-an-der-corona-impfung-starb/, 04.11.2021.
#
Blauer Bote Magazin:
Vollständig „geimpft“, „gegen Corona“.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/04/vollstaendig-geimpft-gegen-corona/, 04.11.2021.
#
Blauer Bote Magazin:
Zwölfjähriger stirbt nach Corona-„Impfung“ – Spahn wirbt mit Zwölfjährigem für Corona-„Impfung“.
Link: http://blauerbote.com/2021/11/04/zwoelfjaehriger-stirbt-nach-corona-impfung-spahn-wirbt-mit-zwoelfjaehrigem-fuer-corona-impfung/, 04.11.2021.
#
b’s weblog:
Nachrichten im Vergleich.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1636065982.html, 04.11.2021.
#
Corona Doks:
Dickes Ende für „Geimpfte“.
Link: https://www.corodok.de/dickes-ende-geimpfte/, 04.11.2021.
Auszug:
»Die Neuinfektionen mit dem Corona-Virus sind auf einem Allzeithoch! Und immer mehr Erkrankte sind vollständig geimpft.
#
Corona Doks:
Düsseldorfer OB: 43,6 % der „Neuinfizierten geimpft“.
Link: https://www.corodok.de/duesseldorfer-ob-neuinfizierten/, 04.11.2021.
Auszug:
Zur „Pandemie der Ungeimpften“ diese Nachrichten von heute auf rp-online.de: »Nach einem privat organisierten Basketballspiel sind elf …
#
Laufpass:
Morgen lasse ich mich impfen!
Link: https://laufpass.com/politik/morgen-lasse-ich-mich-impfen/.
Datum:
04.11.2021
#
Multipolarmagazin:
Neuer Sicherheitsbericht: 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen.
Link: https://multipolar-magazin.de/artikel/sicherheitsbericht-todesfallmeldungen-impfungen, 04.11.2021.
Auszug:
Sind die COVID-19-Impfstoffe so sicher, wie es die Bundesregierung verspricht? Ein Blick in die aktuellen Daten beteiligter Bundesinstitute und ein Vergleich mit herkömmlichen Vakzinen deuten darauf hin, dass Alarmsignale ignoriert werden. Umgerechnet auf die Zahl der Geimpften erhielt das Paul-Ehrlich-Institut in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen rund 54 mal mehr Todesfallmeldungen als in den 21 Jahren davor zu allen anderen Impfstoffen insgesamt.
#
Norbert Häring:
Ist nur ein Drittel der „Corona-Opfer“ an Covid gestorben?
Link: https://norberthaering.de/news/gestorben-an-oder-mit-covid/, 04.11.2021.
#
Plattform RESPEKT:
Rechtliche Informationen zu 3-G am Arbeitsplatz.
Link: https://respekt.plus/2021/11/04/rechtliche-informationen-zu-3-g-am-arbeitsplatz/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=rechtliche-informationen-zu-3-g-am-arbeitsplatz, 04.11.2021.
Auszug:
Seit dem 1.11.2021 ist am Arbeitsplatz ein Nachweis im Sinne der 3-G-Regel nötig. Dies gilt, sofern am Arbeitsort ein physischer Kontakt zu anderen Personen nicht ausgeschlossen werden kann. Bis einschließlich 14.11.2021 gilt eine Übergangsfrist. Dr. Michael Brunner ist Rechtsanwalt und Bundesparteivorstand der MFG Menschen Freiheit Grundrechte. Er sieht für diese Vorgehensweise weder eine rechtliche Grundlage, […]
#
Prof. Harald Walach:
Medizin ohne Moral.
Link: https://harald-walach.de/2021/11/04/medizin-ohne-moral/, 04.11.2021.
Auszug:
Ich wollte ursprünglich nur ein wichtiges Buch vorstellen: „Medizin ohne Moral“ von Erich Freisleben. Aber nun sind noch einige Informationen hinzugekommen. Ich habe mich außerdem wieder einmal mit RKI-Daten beschäftigt und stelle die Ergebnisse gegen Ende dieses Beitrags vor. Nach der Buchvorstellung folgen einige neuere Daten und Einsichten. Weil diese Daten, Einsichten und Analysen den Inhalt des Buches von Dr. Freisleben illustrieren, publiziere ich hier alles gemeinsam.

Das, was Dr. Freisleben in seinem Interview gesagt hat, das ich am Anfang zitiert habe, ist kein Einzelfall. Am 2.11. führte der US-Senator Ron Johnson ein Hearing mit Menschen durch, die aufgrund der Covid-19 Impfungen schwere Nebenwirkungen erlitten haben. Ich sehe mir normalerweise keine Youtube-Videos an, aber diese 9 Minuten habe ich mir angesehen und ich war erschüttert. In diesen 9 Minuten spricht eine Betroffene von ihren Erfahrungen: dass sie belogen worden sei von der FDA, von den Firmen, von der Regierung. Denn keiner derer, die Nebenwirkungen erlitten hätten, hätte auch nur in irgendeiner Form medizinische Hilfe erhalten. Man versuche, diese Effekte abzuwälzen, nicht ernst zu nehmen oder zu bagatellisieren. Am Ende liest sie unter Tränen den Abschiedsbrief einer Freundin vor, die Autoimmunprobleme bekommen und sich deswegen das Leben genommen hatte. Ausschlaggebend war wohl neben ihrem Leiden die Ohnmacht gegenüber dem totalen Verschweigen und den Mauern des politischen Systems in den USA.
#
Rubikon:
Reif für die Scheidung.
Link: https://www.rubikon.news/artikel/reif-fur-die-scheidung, 04.11.2021.
Auszug:
Die Lockdown-Maßnahmen werden zu einem Dauerzustand zementiert werden — Maßnahmenkritiker suchen nach Alternativen zu diesem tyrannischen System.
#
Auf Spurensuche nach Natürlichkeit:
Geben Sie Ihre Rechte nicht auf! – Ethikprofessorin Dr. Ponesse.
Link: https://blog.bastian-barucker.de/geben-sie-ihre-rechte-nicht-auf-ethikprofessorin-dr-ponesse/, 04.11.2021.
Auszug:
Eine beeindruckende Rede der Professorin für Ethik Julie Ponesse, die aufgrund der Impfpflicht in Kanada gekündigt wurde.
#
b’s weblog:
Das sind die Nebenwirkungen, die die US-Gesundheitsbehörde CDC bei den Kinder-“Impfungen” erwartet.
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1635977313.html, 03.11.2021.
Auszug:
Tod

#
b’s weblog:
Der erste Mord an einem 12-jährigen Kind mittels Corona-“Impfung” liegt nun in Deutschland vor. Wie wollt Ihr das den Eltern erklären, dass Ihr in Eurer Profitgeilheit ihr Kind umgelegt habt?
Link: https://blog.fdik.org/2021-11/s1635976240.html, 03.11.2021.
#
Corona Doks:
Immer mehr Kinder betroffen : Hand-Fuß-Mund-Krankheit breitet sich in NRW aus ›.
Link: https://www.corodok.de/immer-kinder-hand/, 03.11.2021.
Auszug:
Völlig überraschend füllen sich die Kliniken mit Kindern, die unter Viruserkrankungen aller Art leiden. Oder doch nicht?
#
corona-blog.net:
Das Europäische Parlament will einen Fond zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“ einrichten.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/03/das-europaeische-parlament-will-einen-fond-zur-entschaedigung-der-opfer-der-covid-19-impfstoffe-einrichten/, 03.11.2021.
Auszug:
Als Begründung für den Fond wird die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) herangezogen, welche bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der…
#
Matuschek, Milosz:
Wenn Widerstand zur Pflicht wird.
Link: https://miloszmatuschek.substack.com/p/widerstandistpflicht, 03.11.2021.
Auszug:
Die Politik befindet sich im Endkampf um das Covid-Narrativ. Das Maßregel-Regime zerfällt im Eiltempo. An zivilem Ungehorsam führt jetzt kein Weg mehr vorbei.
#
Reitschuster, Boris:
Lauterbach bei Anne Will: „Man kann die Ungeimpften sich nicht selbst überlassen!“.
Link: https://reitschuster.de/post/lauterbach-bei-anne-will-man-kann-die-ungeimpften-sich-nicht-selbst-ueberlassen/, 03.11.2021.
Auszug:
Der nachfolgende Beitrag legt den Schwerpunkt auf die Kräftekonstellation, die Moderation und die Machart des „Streitgespräches“. Unfair-TV und Corona-Panik bei Anne Will in der ARD am Sonntagabend: Diesmal alle gegen Sahra Wagenknecht. Sie darf sogar als Steilvorlage als Erste das Wort ergreifen und spricht über die Gefahr möglicher Impf-Langzeitfolgen. Der angespannt dasitzende Karl Lauterbach schließt in seiner Gegenrede aus, dass der Impfstoff Langzeitwirkungen besitzt. Das anzunehmen, bezeichnet er in Richtung Wagenknecht als „Räuberpistole“, diese persönliche Abwertung einer anderen Meinung wird er noch weitere dreimal in Richtung seiner Widersacherin wiederholen. Offensichtlich müssen Schmähungen so lange durchexerziert werden, bis sie als „Fakt“ anerkannt sind
#
corona-blog.net:
Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord – er stürzt sich vom Klinikdach.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/02/chemnitzer-klinik-chef-begeht-selbstmord-er-stuerzt-sich-vom-klinikdach/, 02.11.2021.
Auszug:
Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße.
Die Hintergründe für das Unglück sind noch unklar. Am Tag davor besprach der Geschäftsführer die schwierige Corona-Lage mit dem Bürgermeister.

#
Nachdenkseiten, Von Jens Berger.:
Schwurbler des Tages: Karl Lauterbach.
Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=77531, 02.11.2021.
Auszug:
Der Begriff „Geschwurbel“ ist laut der Wikipedia ein abwertend gebrauchter Ausdruck der Umgangssprache für vermeintlich oder tatsächlich unverständliche, realitätsferne oder inhaltslose Aussagen. Kritiker der Corona-Maßnahmen werden von deren Befürwortern gerne mit diesem Begriff abqualifiziert. Das ist erstaunlich, erfüllt doch einer der Wortführer der selbsternannten „Fraktion Vorsicht“ streng genommen alle Voraussetzungen, um sich selbst als Musterbeispiel für einen „Schwurbler“ zu qualifizieren. Karl Lauterbach schwurbelt, was das Zeug hält, und scheint den Bezug zur Realität so langsam vollends verloren zu haben. Gut zu sehen war dies am Sonntagabend bei Anne Will, als er beim Versuch, Sahra Wagenknecht zu widerlegen, vollends ins Schwurbeln kam.
#
Peds Ansichten:
Gaunerei mit den „Corona-Inzidenzen“ wird immer dreister –Hat ein mutiger MDR-Mitarbeiter Interna veröffentlicht?
Link: https://peds-ansichten.de/2021/11/gaunerei-mit-den-corona-inzidenzen-wird-immer-dreister/, 02.11.2021.
Auszug:
Denn wir sollten den Glauben an das Gute im Menschen bewahren. Wollen wir ausschließen, dass Mitarbeiter bei den Öffentlich-Rechtlichen Mittel und Wege suchen, die immer dreisteren Methoden der PLandemiker der Öffentlichkeit sichtbar zu machen? Leute mit krimineller Energie — und die gibt es ganz sicher — können die PCR-Tests selbst aber auch deren Auswertung nach Lust und Laune manipulieren, um gewünschte „dynamische Verläufe“ bei den sogenannten 7-Tage-Inzidenzen zu kreieren. Aber halten Sie sich fest, denn da geht noch mehr.
#
corona-blog.net:
Traueranzeige: „Leider hat sich Peter von der „Corona-Impfung“ nicht mehr erholt“.
Link: https://corona-blog.net/2021/11/01/traueranzeige-leider-hat-sich-peter-von-der-corona-impfung-nicht-mehr-erholt/, 01.11.2021.
Auszug:
Ein 71 Jahre alter Mann stirbt nach der Corona Impfung, die Presse welche diese Todesanzeige veröffentlicht schweigt. Zumindest ist uns kein Artikel hierzu…
#
Gunnar Kaiser:
Was sind eigentlich diese Inzidenzwerte?
Link: https://kaisertv.de/2021/11/01/was-sind-eigentlich-diese-inzidenzwerte/, 01.11.2021.
Auszug:
Was sind eigentlich dieses Inzidenzwerte, von denen jetzt alle reden?
Quellen zum Video: https://kaisertv.de/2021/10/29/was-sind-eigentlich-diese-inzidenzwerte-quellen/
https://www.youtube.com/watch?v=SRBqlUdUu0o

Zusätze / Eigene Beiträge
November

Ein interessanter Fund: Der Projektbericht des Leibniz Instituts für Wirtschaftsforschung und der TU Berlin vom 30. April 2021

Ein interessanter Fund: Der Projektbericht des Leibniz Instituts für Wirtschaftsforschung und der TU Berlin vom 30. April 2021: Fundort: https://ichlachemichgesund.blog/2021/11/30/bizarr/, 30.11.2021 (Sehr lesenswerter Artikel) Nochmal in Schönschrift: … „Im betrachteten Zeitraum 2020 gab es in Deutschland seit Beginn der COVID-19-Pandemie Mitte März durchgehend weniger stationäre Fälle, und zwar im Zeitraum bis Ende Mai um ca. […]

Schnelltest to-go inklusive Sparmenü (Lockdowns, Tests & Masken sind und waren nichts anderes als Maßnahmen zur Beförderung von Krankheit, Elend, Tod & Umweltverschmutzung)

Hinweis der Redaktion: Bei diesem Text handelt es sich offenbar mal wieder um einen möglicherweise im Fieberwahn flugs hingeschmierten Entwurf mit etlichen tolldreisten Behauptungen unseres federführenden Gastautors. Aber einen anderen können wir uns eben nicht leisten. Mögliche Änderungen, Kürzungen, Ergänzungen und andere medizinische Eingriffe könnten also noch folgen. Schnelltest to-go inklusive Sparmenü (Lockdowns, Tests und […]

Auch der Begriff „Vollständig Geimpft“ ist vollkommener Unfug — [Nachtrag 15.12.: „Sollte die Definition des Begriffs „vollständig geimpft“ dahingehend geändert werden, eine Auffrischungsimpfung einzuschließen?“ LATimes 14.12.]

Anders als bei unseren zurückliegenden noch scherzhaften Vorschlägen, die ein oder andere Begrifflichkeit aus der Pandemie-Erzählung durch eine andere zu ersetzen (zum Beispiel >The Great Kloset statt The Great Reset), möchten wir diesmal ernsthaft anberaumen, ob nicht auch der Begriff Vollständig Geimpft überdacht werden müsste. Im Augenblick fällt uns hier nichts besseres ein als Vollständig […]

Wagenknecht: „2G ist völliger Nonsens“

Anmerkung: Sahra Wagenknecht führt hier richtigerweise nochmals auf, daß die Inzidenzwerte keinerlei Ausssagekraft haben. Ihre Analyse ist teilweise so bestechend wie einfach – eben logisch. Insbesondere entlarvt sie den Unsinn einer flächendeckenden Infektionsschuld der Ungeimpften, die man eben mit den Inzidenzzahlen insofern herbeilügt, als daß sie bei den Ungeimpften höher sei, als bei den Geimpften. […]

Danke für Ihren Besuch. Bleiben Sie geimpft.(aktualisiert)

Siehe auch: >Daniela Dahn: Sind die Ungeimpften schuld? [Besondere Lese- und Hör-Empfehlung] Danke für Ihren Besuch. Bleiben Sie geimpft. Aktuell werden nun also die Nicht-Geimpften diskriminiert – genaugenommen schlicht entrechtet. (Entmündigt wurden wir schon alle vorher). Wie aber ist es mit den Geimpften? Beziehungswaise mit den Nicht-Ungeimpften? Sie werden selbstverständlich genauso entrechtet, wie hier und […]

Ab sofort gilt auch bei uns die IDI+OT-Regel [Nachtrag 22.12.]

Nachfolgenden Zettul hab ich doch wahrhaftig neulich irgendwo an der Cafe-Tür prangen sehen. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit dabei, daher hier eine Nachbildung: Liebe geimpften Gäste! Gemäß der Bevölkerungsschmutzverordnung gilt ab sofort auch bei uns die IDI+OT-Regel! Wir bitten daher um Verständnis, daß wir Sie nur in unser Cafe lassen dürfen, wenn Sie einen […]

Pipifax-Pandemie

1.Wer hätte das gedacht: Über den Corona-Irrewahn zu lesen, kann sogar lustig sein. Daher folgende Buchempfehlung vorab: Mathias RichlingDas Virus Demokratie? – Eine Abschätzung(Die Herdenimmunität gegen unsere Demokratie verhindern)Westend, 11.10.2021978-3-86489-345-2 2.Dazu eine Interview bei den Nachdenkseiten:„Ich halte es gar nicht aus“ – ein Interview mit Mathias Richling …, https://www.nachdenkseiten.de/?p=77705, 08.11.2021.Man nimmt es ihm ab, dieses […]

corona-blog.net: Praktische Tipps sich gegen eine Impfpflicht zu wehren

corona-blog.net :Praktische Tipps sich gegen eine Impfpflicht zu wehren.https://corona-blog.net/2021/11/19/praktische-tipps-sich-gegen-eine-impfpflicht-zu-wehren/, 19.11.2021.Eine mögliche Impfpflicht steht im Raum. Sie wird aktuell in den Medien platziert, um die Menschen an den Gedanken zu gewöhnen und vielleicht lässt sich dadurch direkt der ein oder andere noch zur Impfung drängen. Aber nicht mit dem Corona Blog Team! Wir sind für praktische […]

Ponyhof-Pandemie

Vielleicht werden wir Ungeimpften ja demnächst abtransportiert, dann könnt all ihr anderen endlich guten Gewissens im Cafe sitzen oder ins Kino, Stadion, Museum, Konzert gehen, oder was man eben sonst so zu tun gnädigst erlaubt ist, sofern und solange man sich dem Impfzwang unterworfen hat. Denn ansonsten – also falls ihr dochmal gedenkt, euch dem […]

Denk doch watte wills (+noch’n Nachtrug)

Wie wärs mal damit: Es gibt nicht nur keine Corona-Virus-Opfer, sondern auch keine Corona-Impf-Opfer.Vielleicht ist ja der saure Regen gelegentlich dran Schuld. Beweisen kann ich das natürlich nicht. Also geht bei Pisswetter besser erstmal nicht raus, bis ich mehr darüber weiß. PS gänzlich mit ohne Zusammenhang: Hier bekämpft man gerade das gefährliche CO2: Bestimmt sind […]

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s