Üben Üben Üben! (Arbeitstitel*)

Bedroht hier wohl jemand die Welt?
(Und etliche zieh’n ihren Nutzen daraus?)
Geht’s hier um mehr, als um Geld?
(So jedenfalls sieht es doch aus)
Sie hätten ja keine Wahl,
die Bedrohung sei doch real.
Es verpuffen daher auch die Klagen.
Denn hier hat einer das Sagen
dem gehört nun die ganze Welt.
(Und etliche zieh’n ihren Nutzen daraus)

-unvollendet-

*Hinweis der Redaktion:
Das Verse-Schmieden ist gar nicht so leicht, wie man wohl merkt! Da ist auf jeden Fall etwas mehr Übung erforderlich! Und genau aus diesem Grund wird die Arbeit am CCC demnächst erst einmal eingestellt, um genau dies zu tun – aber erst wenn der Monat März vorüber ist. Und dann heißt es Üben Üben Üben!

Ähnliche Phantastereien:

Erpressung 27.11.20

Der Coronation-Virus hochdrei (Die Übung?) 20.10.20

Der Coronation-Virus hochzwei (Die Bedrohung?) 08.08.20

Der Plan des Bundesinnenministeriums: Worstcase vortäuschen, Panik verbreiten, Kinder quälen 01.05.20

Der Coronation-Virus (Die Eröffnung) 01.03.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.