Hartmut Barth-Engelbart: Kinderarzt kündigt nach Studie Klage in Den Haag gegen die Maskenpflicht an & Youtube löscht das video

Hartmut Barth-Engelbart:
corona 238: Kinderarzt kündigt nach Studie Klage in Den Haag gegen die Maskenpflicht an & Youtube löscht das video, Online verfügbar unter http://www.barth-engelbart.de/?p=224929, 15.12.2020.
Das erste Video des Kinderarztes Eugen Janzen wurde von Youtube sofort gelöscht. Bitte dieses zweite Video schnell teilen und verbreiten: Wenn jetzt hier die “Information erscheint, dass ein Fehler aufgetreten sei, dann ist das zumindest eine algorithmische Lüge, denn youtube hat auch das zweite Video des Kinderarztes gelöscht. In diesem Video beschreibt er das anfängliche Scheitern einer Studie, die er selbst begonnen hatte und zunächst vergeblich um Unterstützung durch Forschungsinstitute bat.
Standorte:

corona 238: Kinderarzt kündigt nach Studie Klage in Den Haag gegen die Maskenpflicht an & Youtube löscht das video