Führungskraft mit Herz: Gesundheitsökonom will, dass Corona-Skeptiker nicht mehr behandelt werden – Führungskraft mit Herz.

09.12.2020

Führungskraft mit Herz:
Gesundheitsökonom will, dass Corona-Skeptiker nicht mehr behandelt werden – Führungskraft mit Herz.
Online verfügbar unter https://fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2020/12/09/gesundheitsoekonom-will-dass-corona-skeptiker-nicht-mehr-behandelt-werden/, 09.12.2020.
Abstract:
Mein Kommentar dazu und ich warne Sie schon jetzt, ich habe eine Meinung hinter welcher ich stehe – welche ich mir selbst aufgrund von Erfahrungswerten und wissenschaftlichen Daten bilde – weil ich zum einen seit über 15 Jahren im medizinischen Bereich tätig bin und zum anderen gerne Dinge hinterfrage.
Standorte:

Gesundheitsökonom will, dass Corona-Skeptiker nicht mehr behandelt werden