Corona Transition / Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems.

Corona Transition / Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems, Online verfügbar unter https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die, zuletzt geprüft am 29.07.2020.

Bundeskanzlerin Angela Merkel muss über die Studien informiert gewesen sein. Die deutschlandweit erste umfangreiche, repräsentative und abgeschlossene «Research-Gap»-Studie zu den bestehenden Mund-Nasenschutz-Verordnungen (MNS) hat womöglich unabsehbare juristische Folgen: Millionen Menschen könnten klagen, weil auftretende Belastungen, Beschwerden und bereits eingetretene Folgeschäden erstmals wissenschaftlich belastbar belegt sind. Basis der einzigartigen Datenerhebung war der eigens dazu entwickelte Fragebogen, «FPPBM» mit insgesamt 35 Punkten.

Standorte:
https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die