Die Freiheitsliebe / Warum Bill Gates nicht alles entscheidet

Die Freiheitsliebe, Warum Bill Gates nicht alles entscheidet, Online verfügbar unter https://diefreiheitsliebe.de/politik/warum-bill-gates-nicht-alles-entscheidet-und-trotzdem-zuviel-einfluss-hat/, 07.05.2020.

Warum Bill Gates nicht alles entscheidet und trotzdem zuviel Einfluss hat! In den letzten Tagen wurden verschiedene Videos veröffentlicht, in denen behauptet wird, Bill Gates entscheide über die zukünftige Ausrichtung der Politik insbesondere mit Blick auf Corona, seine Spenden würden zu Grundgesetzeinschränkungen führen und er würde die Medien kontrollieren – kurzum: Bill Gates stünde an der Spitze einer weltweiten Verschwörung. All das stimmt nicht und dennoch ist sein Einfluss zu groß.

Zum Artikel: https://diefreiheitsliebe.de/politik/warum-bill-gates-nicht-alles-entscheidet-und-trotzdem-zuviel-einfluss-hat/